mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - News - Archiv mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

News - Archiv :: Dezember 2000

Allgemeines

31. Dezember 2000

Happy New Year

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2001.

Euer Frank-Andre

Allgemeines

22. Dezember 2000

Aktuelle Infos

Ich habe mal wieder bei Infogrames nachgefragt, ob es vielleicht aktuelle Infos zu den einzelnen Games gibt, viel habe ich aber leider nicht erhalten:

Zu Legends gibt es noch keine neuen Infos, außer vielleicht, daß es jetzt im April kommen soll. Zu Heroes4 und MM9 gibt es noch nichts, was ich rausgeben könnte. Neu ist jedoch, daß Heroes of Might and Magic im März bei uns auf PlayStation2(!) kommen wird.

Wir müssen uns also noch etwas gedulden. Dafür habe ich aber aktuelle Shots zu Warriors of Might and Magic erhalten, die ich in Kürze hier einstellen werde.

Für die anstehenden Feiertage wünsche ich Euch alles Gute, vor allem viel Ruhe und Erholung und möge der Weihnachtsmann gnädig mit Euch sein .....

Euer Frank-Andre
Webmaster

Legends of Might and Magic

05. Dezember 2000

Offizielle Legends - Website

Nachdem es die letzten Wochen doch ruhig geworden war, hat 3DO nun endlich die Offizielle Website zu Legends of Might & Magic online gestellt. Neben 16 Artworks zu einzelnen Figuren erfährt man, dass das Game 2001 veröffentlicht werden soll sowie kleinere Details zum Spiel selber. Wirkliche Neuigkeiten werden aber leider nicht präsentiert.

Zur Offiziellen Website


Quelle: 3DO