mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - News - Archiv mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

News - Archiv :: April 2001

Might & Magic 9

25. April 2001

Might & Magic IX - Tales of the Ancients ???

Auf einer französischen Fanpage zu Might & Magic IX steht, dass der 9. Teil der Reihe den Titel

Tales of the Ancients


tragen soll. Leider hat jemand für mich den Text übersetzt und mitgeteilt, dass der Titel eine Eigenkreation der franz. Webmasters ist! Schade ...

Ausserdem habe ich den Bereich Screenshots eröffnet. Es gibt dort 5 Bilder der Grafik-Engine LithTech, die Might & Magic IX verwenden wird. Ich weiss nicht, aus welchem Game oder Projekt die Bilder stammen, aber sie verdeutlichen gut, was auf uns zukommt.

Legends of Might and Magic

24. April 2001

Neue Preview

Gestern hat PC.IGN eine aktuelle Preview herausgebracht und berichtet recht umfangreich über Legends of Might and Magic. Hier ein kleiner Auszug:

You can win scenarios either through completing the objective such as rescuing the princess or by slaughtering the entire other team. "It's interesting because right now when you get in the games for the demo, it's turned into a deathmatch style of play when it was designed as a team experience," said executive producer Jeff Blattner. "People just haven't found each other yet and the uses for each of the characters haven't been fully explored or realized yet." Once people figure out the ins and outs of the character classes however, things should start moving along in a more organized manner with people taking up certain jobs like they do in Counter-Strike or Tribes.

Ausserdem habe ich drei wirklich gute Screens gezogen und online gestellt.


Legends of Might and Magic

20. April 2001

Eigene Screenshots

Die letzten beiden Tage habe ich sowohl das Offline- wie auch das Online-Playing von Legends of MM getestet. Zuerst präsentiere ich Euch sechs neue Shots, die ich selber während des Spielens gemacht habe. Auf den beiden letzten Shost seht Ihr, wie ich gerade zwei Gegner .....

Zu den neuen Shots: Screens 55 - 60


Might & Magic 9

20. April 2001

MM9 wird kommen !!!!

Heute hat Christian, einer der Moderatoren im Offiziellen Legends of Might & Magic-Forum, eindeutig bestätigt, dass es Might & Magic IX geben wird:

Well I don't know who YOU have been talking to, but yes, there will be an MM9 :)

Das ist doch eine gute Nachricht, oder?

Might & Magic 9

19. April 2001

Eure Wunschliste für MM9

Aufgrund Eurer Anregungen im Forum habt Ihr ab sofort die Möglichkeit, Eure Wünsche für Might & Magic 9 in einem schwarzen Brett einzutragen. Ich werde dann Eure Wünsche an Infogrames / 3DO weiterleiten, vielleicht läßt sich ja das eine oder andere dann umsetzen.

Legends of Might and Magic

17. April 2001

Demo ist raus !!!

Seit gestern abend soll ein Demo zu Legends of Might & Magic auf der Offiziellen Fanpage zum Download bereit stehen. Passiert ist bisher aber noch nichts. Selbst Christian Vanover, LoMM's Chefdesigner, schreibt im Offiziellen Forum , dass er selber erst den Termin zum Download erfährt, sobald 3DO das Demo online stellt. Irgendwie verwunderlich....

Das Demo wird 85 MB gross sein - oh Gott, meine Telefonrechnung ..... - weitere Infos findet Ihr auf meiner Fanpage:

Link: Legends of MM - Fanpage

Nachtrag vom 18.04.2001:

Es ist soweit !!! Ihr findet den Link zum Download auf meiner Fanpage!

Allgemeines

14. April 2001

Frohes Osterfest

Ich wünsche Euch allen ein paar ruhige Tage und erholt Euch gut. Vielleicht findet Ihr ja auch ein paar nette Eier und so.

Euer Frank-Andre

Heroes 4

14. April 2001

Aktuelles Interview

Die englische Fansite CELESTIAL HEAVENS UNLEASHED hatte das Glück, ein Interview mit April Lee, ihres Zeichens Grafikerin bei NWC, führen zu dürfen. Sie erzählt etwas über ihren Werdegang bei NWC und ihre genauen Aufgaben. Zu Heroes 4 erfahren wir zwar leider kaum etwas, aber interessant zu lesen ist es auf jeden Fall.

Link: Zum Interview

Legends of Might and Magic

08. April 2001

Neue Screenshots erschienen

Es wurde ja auch mal wieder Zeit, oder? Voddoextreme hat vier neue Screenshots zu Legends of Might and Magic veröffentlicht, die ich natürlich umgehend auf meiner Fanpage zur Verfügung stelle:

Link: Legends of MM - Fanpage

Might & Magic 9

05. April 2001

Fanpage ist online !!!

Ja, es ist endlich soweit. Meine Fanpage zu Might and Magic IX ist online gegangen. Leider gibt es bis dato nur wenige Infos, eigentlich mehr Gerüchte, zum nächsten Teil der RPG-Reihe. Diese habe ich zusammengetragen. In Kürze wird dann auch ein Diskussionsforum online gehen. Schaut doch mal vorbei und mailt mir Eure Meinung zu.

Link: www.mm9.de - Die inoffizielle Fanpage