mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - News - Archiv mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

News - Archiv :: Januar 2003

Heroes 4

16. Januar 2003

Winds of War goes Gold

Christian Vanover von New World Computing hat gestern laut einer Meldung bei Celestial Heavens verkündet, dass das 2. Addon Winds of War zu Heroes of Might & Magic IV den Gold-Status erreicht hat, sich also auf dem Weg ins Presswerk befindet:

I wanted to let everyone know that 3DO has given their stamp of approval to the Winds of War expansion, and the Gold Master is on its way to the duplicators! I'm sure we'll be sneaking some WoW info onto the boards in the next few weeks, and maybe, just maybe, I'll have some early Heroes V info as well.

Letzteres dürfte natürlich die Fans noch mehr erfreuen, erste Infos zu Heroes of Might & Magic V sollen bald kommen. Lassen wir uns überraschen.

Allgemeines

03. Januar 2003

Technischen Probleme sind behoben

Ursache waren einerseits (erneute) Hardwaredefekte in Verbindung mit einem Software-Problem des Bootmanagers.

Sorry für die Downtime.

Frank-Andre
Webmaster

Allgemeines

02. Januar 2003

Technische Probleme im Neuen Jahr

Leider fängt das Neue Jahr 2003 alles andere als gut an.

Der Datenbank-Server, auf dem z.B. die Daten für das Forum, den Newsletter und die Download-Area liegen, ist seit dem 31.12.2002 nicht ereichbar. Leider gilt letzteres auch für meine Anprechpartner bei Gamesurf / Tiscali, die allesamt Urlaub über die Feiertage machen. Der mir und anderen Fanpages gross angekündigte 24-7-Support (24 Stunden an 7 Tagen) ist bisher nicht zum Tragen gekommen.

Ich versuche alles, um eine schnellstmögliche Behebung der Probleme zu erreichen, mehr kann ich derzeit nicht tun. Daher bitte ich um Euer Verständnis für die aktuellen Probleme.

Dazu kommt auch noch, dass seit 5 Tagen der Provider, über den meine private Mail-Adresse (Weiterleitungs-Adresse) webmaster@f-thies.de läuft, auch weder erreichbar ist noch E-Mails bei mir ankommen. Bitte daher nicht wundern, wenn ich nicht antworte. Auch da bin ich am Wirbeln.

Euer

Frank-Andre
Webmaster