mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - News - Archiv mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

News - Archiv :: Februar 2006

Heroes 5

10. Februar 2006

Infos zu den Helden und andere Updates

Nachdem ich aus beruflichen Gründen in den letzten Wochen leider wenig Arbeit in die Seite investieren konnte, muss einiges auf den neuesten Stand gebracht werden. Dank der Unterstützung von Koni wurden folgende Bereiche überarbeitet / neu eingebaut:

  • Storyline
    Koni hat die gesamte englische Storyline übersetzt!

  • Screenshots
    Ich habe einige Screens der letzten Wochen eingebaut und auch gleich die ersten Artworks der Helden.

  • Stadtinformationen
    Die noch fehlenden Daten wurden ergänzt und Bilder der Stadttypen aus den veröffentlichten Screens ergänz.

  • Helden
    Zu den ersten drei Academy-Helden und vier Dungeon-Helden gibt es Informationen.
In den nächsten Tagen werde ich dann anfangen die Gebäudeinformationen zu den Städten einzubauen. Wer mich dabei unterstützen will / kann, soll sich bitte im Forum melden, Hilfe ist immer gern gesehen!