mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - News - Archiv mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

News - Archiv :: Juli 2006

Dark Messiah of Might and Magic

18. Juli 2006

DMoMM-Preview auf GameVision.de

GameVision.de war in Paris, um bei Ubisoft die Präsentation von Dark Messiah of Might & Magic und dessen Multiplayermodus zu betrachten. Herausgekommen ist ein sehr ausführlicher Preview-Bericht, der mit folgendem Fazit abschliesst:

Dass das Hauptaugenmerk von Dark Messiah nicht auf den Multiplayer gelegt ist, war schon vorher klar, doch dass die Mannen des Kuju Entertainment dennoch Einiges für die Multiplayer-Community zu bieten haben, wurde eindrucksvoll gezeigt. Die fünf Charakterklassen sind absolut gelungen und könnten nicht unterschiedlicher sein, selbst Jennifer Lopez und der Glöckner von Notre Dame sind sich ähnlicher als die Klassen von Dark Messiah. Werden die kleinen Schwächen wie zum Beispiel das Skillsystem, welches Spieler die schon lange auf dem Server sind Vorteile bringt, und die geringe Ausdauer noch ausgemerzt, steht neben dem Singleplayer auch ein feiner Multiplayer, der absolut überzeugen kann, parat.

Daneben findet Ihr auch noch zu jedem Charakter ein InGame-Video parat, die Euch sicherlich interessieren dürften:

Heroes 5

06. Juli 2006

Zwei neue Maps angekündigt

Ubisoft hat angekündigt, in Kürze zwei Bonus-Maps zu Heroes of Might & Magic V zu veröffentlichen, die per Download den Spielern zur Verfügung gestellt werden. Allerdings ist der Zugang etwas umständlich:

  • Du mußt einen ubi.com Account besitzen
  • Du mußt in deinem Profil zustimmen eMails von Ubisoft zu bekommen
  • Du musst deine Version von Heroes of Might & Magic V bei uns registrieren
Wer die beiden Maps haben möchte und sich also noch nicht registriert hat, sollte dies nachholen.