mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - News - Archiv mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

News - Archiv :: Juli 2010

Heroes Kingdoms

20. Juli 2010

Offene Beta in Deutschland bereits mit zweiter Spielewelt

Obwohl ich Teilnehmer der Closed Beta war, ist der Start der Open Beta des Browsergames Heroes Kingsdoms in Deutschland irgendwie komplett an mir vorbeigezogen. Die erste Spielewelt, die im Juni online gegangen ist, musste bereits aufgrund des hohen Interesses für weitere Anmeldungen gesperrt werden, aber inzwischen gibt es eine zweite Spielewelt namens Abdruck der Titanen 2, zu der sich Spieletester anmelden können. Hierfür stelle ich zwei unterschiedliche Links online:

Link 1: Heroes Kingsdoms Anmeldung zufällige Position

Link 2: Heroes Kingsdoms Anmeldung in der Nähe meines Königsreichs

Wer sich über den ersten Link anmeldet, landet irgendwo in der Spielewelt, über den zweiten Link landet man in der Nähe meiner Spielposition.

Nachdem Ubisoft die Open Beta das Strategie-Browserspiel bereits erfolgreich in Frankreich und Großbritannien gestartet hatte, wurden nun auch deutsche Server online gestellt. Da noch nicht alle Fehler behoben sind, wurde die Testphase verlängert.

Das Browsergame wird zwar kostenlos sein, aber - und das ist der einzige Wermutstropfen - nur in einer eingeschränkten Version, d.h. es gibt eine Begrenzung bei den Städten und Helden. Nur wer ein Abonnement für 5,00 Euro pro Monat abschliesst, wird alle Features nutzen können. Und offen gestanden, dass empfinde ich als zu teuer. 60 Euro im Jahr sind auch für diese wirklich sehr gut gemachte Umsetzung zu viel, 20-30 Euro im Jahr sind meiner Meinung nach hierfür die Obergrenze. Mal sehen, wie sich das auf den Erfolg auswirken wird.

King's Bounty: The Legend

19. Juli 2010

Kings Bounty - Crossworlds: Termin für Addon in Deutschland

Das Hamburger Publisher-Team von dtp entertainment hat heute bekannt gegeben, dass man den Release für die deutsche Lokalisierung des Addons King's Bounty: Crossworlds übernommen hat. Die Erweiterung wird im 3. Quartal 2010 erscheinen und u.a zwei neue Kampagnen und dutzende neuer Questen, Items, Zaubersprüche und Kreaturen beinhalten. Darüber hinaus wurde ein Game-Editor angekündigt.

Hier die komplette Pressemitteilung:

Vollständige News anzeigen Weiterlesen ...