mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - News - Archiv mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

News - Archiv :: August 2010

Heroes Kingdoms

12. August 2010

Offizieller Deutschlandstart

Heute ist es nun soweit, das Browsergame Heroes Kingsdoms ist in Deutschland offiziell online gegangen. Ab sofort kann man sich also anmelden und mitspielen. Hierfür stelle ich zwei unterschiedliche Links online:

Link 1: Heroes Kingsdoms Anmeldung zufällige Position

Link 2: Heroes Kingsdoms Anmeldung in meiner Nähe

Wer sich über den ersten Link anmeldet, landet irgendwo in der Spielewelt, über den zweiten Link landet man in der Nähe meiner Spielposition und dem Bündnis dieser Fanpage.

Das Browsergame ist zwar kostenlos, aber - und das ist der einzige Wermutstropfen - nur in einer eingeschränkten Version, d.h. es gibt eine Begrenzung bei den Städten und Helden. Nur wer ein Abonnement für 5,00 Euro pro Monat abschliesst, wird alle Features nutzen können. Und offen gestanden, dass empfinde ich als zu teuer. 60 Euro im Jahr sind auch für diese wirklich sehr gut gemachte Umsetzung zu viel, 20-30 Euro im Jahr sind meiner Meinung nach hierfür die Obergrenze. Mal sehen, wie sich das auf den Erfolg auswirken wird. Ich spiele zunächst mal mit einem Freeaccount und werde dann weitersehen ...