mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - News - Archiv mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

News - Archiv :: April 2012

Heroes 6

18. April 2012

Might & Magic Heroes 6: Patch v1.3 veröffentlicht

Ubisoft hat den bereits für März angekündigten Patch auf die Version 1.3 letzte Nacht (endlich) veröffentlicht. Gleichzeitig wurde auch noch mitgeteilt, dass das Entwicklerteam von Black Hole nicht mehr länger für Might & Magic Heroes VI zuständig ist. In Zukunft soll sich das deutsche Studio Limbic Entertainment, bereits als Co-Entwickler während der finalen Phase der Entwicklung tätig waren, um Verbesserungen und neue Inhalte für das Spiel kümmern:

Außerdem möchten wir die Gelegenheit nutzen um euch mitzuteilen, dass Black Hole nicht mehr länger an Heroes VI arbeiten wird und wir freuen uns darüber das wir euch heute das Studio mit dem wir in Zukunft zusammen arbeiten vorstellen dürfen: Limbic Entertainment aus Deutschland.

Ihr kennt dieses Studio vielleicht schon aus den Credits von Heroes VI, denn Limbic war als Co-Entwickler während der finalen Phase der Heroes VI Entwicklung mit an Bord. Limbic Entertainment wird sich von nun an komplett dem Post-Launch Support von Heroes VI zu wenden. An unserer Verpflichtung gegenüber euch, Heroes VI weiter zu verbessern und zu erweitern wird dies nichts ändern. Limbic kennt sich bestens mit dem Spiel aus und wird sich um alle noch ausstehenden Patches kümmern. Sobald wir genaueres darüber wissen, werden wir euch informieren. Neben den Arbeiten an den Patches arbeiten wir auch weiterhin an der Erweiterung von Heroes VI, zum Beispiel die von euch herbeigesehnten Townscreens, aber auch an gänzlich neuen Inhalten. Weitere Informationen dazu, wird es zu einem späteren Zeitpunkt geben.
Den Patch wird automatisch mit dem Start von Might & Magic Heroes 6 installiert, alternativ könnt Ihr ihn aber auch hier in der Filebase herunterladen.

Heroes 6

13. April 2012

Might & Magic Heroes 6: Patch v1.3 verschiebt sich

Vor wenigen Wochen erst hatte Ubisoft die weitere Patch-Planung zu Might & Magic Heroes 6 veröffentlicht. Nach dieser sollte der Patch v1.3 bereits im März zum Download bereit stehen. Doch wie der Community Manager im offiziellen Might & Magic Heroes 6 Forum bekannt gegeben hat, verschiebt sich die Veröffentlichung noch, ein konkreter Termin steht aus.

Hier die komplette Info zum Nachlesen:

Hallo Heroes-Fans,

zwar laufen die Arbeiten am Patch 1.3 auf Hochtouren, jedoch müssen wir euch leider mitteilen, dass sich der Release des Patches noch verzögern wird. Der Patch wird also leider nicht wie zuvor angekündigt diese Woche erscheinen, sondern zu einem späteren Zeitpunkt wenn die Qualität unseren Erwartungen entspricht.

An dieser Stelle möchten wir euch darüber informieren, was sich gerade hinter den Kulissen so tut und damit auch die Frage beantworten, warum sich der Patch erneut verspätet.

Nach der Entwicklung eines Patches, durchläuft dieser diverse Tests die sicherstellen sollen, dass die durchgeführten Änderungen keine unvorhergesehenen Nebenwirkungen verursachen, sondern alles reibungslos funktioniert. Sollten in diesem wichtigen Teststadium Probleme auftreten, so müssen diese natürlich von unseren Entwicklern behoben werden, bevor der Patch released werden kann da sonst die Gefahr besteht, dass noch weitere Probleme auftreten. Leider waren die Tests von Patch 1.3 bisher nicht erfolgreich, was auch die Verspätung erklärt.

Wie wir bereits vor einem Monat geschrieben haben, arbeiten unsere Entwickler derzeit daran die diversen Probleme im Spiel zu beseitigen, damit wir unsere Verpflichtung Heroes VI zu verbessern und zu erweitern auch einhalten können. Wir wissen natürlich, wie wichtig euch die Ergebnisse unserer Arbeit sind und daher werden wir auch weiterhin unser Bestes geben, um euch den Patch in der höchstmöglichen Qualität so schnell wie möglich zur Verfügung stellen zu können.

Im Augenblick kämpfen die Entwickler und die Qualitätssicherung mit einigen sehr zeitintensiven Netzwerkproblemen, die leider nicht so schnell zu beheben sind. Aufgrund jener Probleme haben wir uns dazu entschlossen, den Patch noch nicht freizugeben, da sonst die Gefahr besteht, dass manche Features des Spiels unter bestimmten Umständen nicht mehr funktionieren. Wir suchen derzeit nach anderen Möglichkeiten, um euch den Patch so schnell wie möglich zugänglich zu machen und hoffen auf euer Verständnis.

Selbstverständlich werden wir euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten und möchten uns an dieser Stelle nochmals für die Verspätung entschuldigen.

Viele Grüße,
Das M&M-Team