mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - News - Archiv mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

News - Archiv :: April 2014

Onlinegames

30. April 2014

Spielediamanten: kostenlose Onlinegames für zwischendurch

Mit dem Release von Might & Magic X: Legacy und dem Start der Open Beta von Might & Magic: Heroes Online haben wir in den letzten Wochen ausreichend Nachschub für stundenlanges Spielen erhalten. Doch eins sind beide Spiele sicherlich nicht: ein schneller Zeitvertreib für das Spielen zwischendurch - zumindest mir geht das so. Wenn ich einmal mit diesen Games angefangen habe, dann möchte ich die einzelnen Missionen und Quests auch zu Ende bringen. Was kann man nun aber machen, wenn man mal nur wenig Zeit fürs Zocken hat? Hierfür gibt es diverse Spieleportale im Web und eines davon möchte ich Euch heute mal vorstellen: Spielediamanten.de bietet ein interessantes Angebot an kostenlosen Online Spielen, die man in den meisten Fällen ohne Anmeldung und ohne Download direkt spielen kann.

Eingeteilt sind die Angebote in die Kategorien Action, Bubble Games, Car Games, Funny, MMO, Multiplayer, Shooter, Sport und Strategie, so dass man zügig ein Spiel aus dem eigenen Lieblings-Genre finden kann. Parallel werden auf der Startseite immer die 15 neuesten, die 15 beliebtesten sowie 15 zufällig ausgewählte Spiele angezeigt.


Vollständige News anzeigen Weiterlesen ...

Heroes Online

22. April 2014

Bonus-Set zum Start der Open Beta

Heute startet offiziell die deutsche Open Beta des Browsergames Might & Magic Heroes Online und pünktlich hierzu haben Ubisoft und Blue Byte ein Bonusset veröffentlicht.

Dieses Set gibt es so nicht im Spiel zu kaufen. Es wurde derzeit nur an Fansites vergeben und dient dazu, das Aussehen des eigenen Helden zu verändern. Hier der Code:

MDE-9D5F-7249-AB2D-3239

Der Code ist bis zum 30.04. gültig, jeder Spieler kann diesen Code einmalig einlösen. Dafür muss man nach dem Login auf der offiziellen Website auf Profil klicken und den Code dort einlösen. Im Spiel kann man dann wählen, welcher Held das Set erhalten soll.

Heroes Online

17. April 2014

Open Beta startet am 22.04.2014

Der Publisher Ubisoft hat offiziell bestätigt, dass das Browsergame Might & Magic Heroes Online am 22.04.2014 in die Open-Beta wechseln wird. Für die Teilnahme werden keine Beta-Einladungen oder Zugangscodes benötigt. Die Spieler der Closed-Beta-Phase erhalten als Dankeschön ein exklusives Geschenk: den Spinnenfresser, der dem Spielercharakter als Pet folgt.

Die Closed-Beta-Phase kommentiert Odile Limpach, Managing Director bei Blue Byte, wie folgt:

Wir haben während der Closed Beta-Phase sehr wertvolles Feedback erhalten. Durch die Spielerresonanz haben wir sowohl traditionelle Heroes-Features als auch, für ein Might & Magic-Spiel, brandneue MMO-Elemente kontinuierlich verbessern können.

Wer Interesse an der Teilnahme an der Open-Beta-Phase, kann sich über den Link am Ende der News anmelden.

Update vom 17.04.2014:
Der Zugang zur Open Beta ist bereits heute freigeschaltet worden. Jeder Spieler der sich anmeldet, kann direkt mit dem Spielen loslegen. Ausserdem erhalten alle Spieler, die sich vor dem 22.04. anmelden, ebenfalls das exklusive Closed Beta Haustier.

Might & Magic: Duel of Champions

10. April 2014

Erweiterung Herz der Albträume veröffentlicht

Ubisoft hat eine neue Erweiterung für das kostenlose Strategie-Kartenspiel Might & Magic: Duel of Champions veröffentlicht. Das Addon mit dem Titel Herz der Albträume ist nach eigenen Angaben die bisher größte und wichtigste Erweiterung des Spiels. Neben einem neuen Basis-Set gibt es neue Helden und 100 neue Karten, aber auch Features wie Rätsel, was die Möglichkeiten auf dem Schlachtfeld erweitern soll.

Hier die offizielle Ankündigung:

Duelle mit sechs neuen Helden
Für jede der sechs Fraktionen wird ein neuer Held eingeführt, dabei hat jeder verschiedene Kräfte, die neue Strategien auf dem Schlachtfeld erfordern. "Unsere Spieler passen sich schnell an und lernen den besten Weg, ihre Gegner mit den Karten in ihrem Stapel zu besiegen, deshalb geben wir ihnen stetig neue Optionen für ihre Helden, um das Spiel interessant zu halten. Dabei müssen die Spieler erst für jeden Helden die Schwächen und Stärken lernen und beherrschen um diesen Spielen bzw. besiegen zu können.", so Samuel Jobin, Producer von Might & Magic® Duel of Champions.

Basis Set 2, das neue Basis-Set
Das Spiel ist über die letzten Jahre gewachsen und hat sich stetig entwickelt. Das neue Basis-Set hilft dabei, das Meta-Game von Might & Magic Duel of Champions wieder auszugleichen. "Wir wollten das Spiel für Einsteiger einfacher machen, damit sie ohne Verzögerung vom Tutorial zu den Duellen voranschreiten können", so Samuel Jobin weiter. Spieler können jetzt zwischen zwei Formaten wählen: Das Standardformat ist das offizielle Spielformat für Turniere und unterstützt das Basis-Set 2 und alle noch erscheinenden Serien. Das zweite Format ist ein offenes Format, das sich auf alle bisher erschienenen sowie das aktuelle Kartenset anwenden lässt.

Das wichtigste Update seit Veröffentlichung
Wie von den Spielern gewünscht, wird die Solokampagne auf 30 Missionen ausgeweitet. Die Rätsel geben dem Spieler eine neue Einzelspielererfahrung, in der sie die komplexen Spielmechaniken beherrschen müssen um den Gegner in nur einem Zug auf null Lebenspunkte zu bringen. Ein neues aus Klassen bestehendes Rang und Spielersuchsystem wird das alte ELO System ersetzen, das einige Ungereimtheiten enthielt. Die Ökononie des Spiels wurde auch überarbeitet, zukünftig werden neue Serien zugänglicher sein und können bereits wenige Wochen nach Veröffentlichung mit In-Game Gold gekauft werden. Des Weiteren wurde das Menü überarbeitet und neue visuelle Effekte wurden den Schlachtfeldern hinzugefügt.
Über den nachstehenden Link kann man sich kostenlos auf der offiziellen Website registrieren: