mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - News - Archiv mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

News - Archiv :: August 2014

Heroes 7

13. August 2014

Might & Magic Heroes 7: Offiziell angekündigt

Nun ist es endlich offiziell: 2015 wird mit Might & Magic Heroes 7 der nächste Teil der Strategiereihe erscheinen - gut drei Jahre nach dem Vorgänger! Dies haben Publisher Ubisoft und das deutsche Entwicklerstudio Limbic Entertainment pünktlich zum Start der gamescom 2014 angekündigt.

Inhaltlich wird Might & Magic Heroes 7 zwischen den Teilen 5 und 6 angesiedelt sein und schildert einen Bürgerkrieg, der die herrschende Dynastie des Heiligen Reiches verändert:

Der Tod der Kaiserin hinterlässt einen vakanten Thron, ein brennendes Reich und zu viele hungrige Rivalen mit der Absicht, dieses zu beanspruchen. Der Herzog Ivan ruft einen geachteten Rat aus sechs treuen Beratern zusammen, um einen Weg zu finden, diesen Nachfolgekrieg zu beenden.

Es wird nach jetzigem Stand sechs Fraktionen geben, von denen vier feststehen: Akademie, Bastion, Nekropolis und Zuflucht. Die beiden letzten Fraktionen können per Voting durch die Fans festgelegt werden.
Gegenüber den Vorgängern soll das Spiel dynamischer werden, z.B. durch zerstörbare Brücken. Ansonsten sollen viele der liebgewonnen Features aus den früheren Teilen übernommen werden. Dazu zählen natürlich auch wieder Rollenspiel-Elemente und die rundenbasierten Kämpfe.

Neben ersten Screenshots wurde auch ein kurzer Ankündigungstrailer veröffentlicht:



Heroes Online

03. August 2014

Erweiterung Vergessene Orte online gestellt

Diese Woche hat Ubisoft für das Onlinestrategiespiel Might & Magic Heroes Online ein weiteres Update auf die Version 80 online gestellt, welches neben einer Reihe von Bugfixes ferner die Erweiterung Vergessene Orte beinhaltet!

Basierend auf den Puzzle-Karten der ursprünglichen Heroes-Titel findet der Spieler nun verstreut in Ashan Obelisken, nach deren Besuch fügt Stück für Stück eine Puzzlekarte zusammengefügt werden kann. Ist diese Karte vollständig, erhält man Zugang zu einem der neuen Dungeons. Diese Dungeons variieren je nach der eigenen Charakterstufen und besitzen mehr als 50 Herausforderungen. Die Spielzeit liegt laut Ubisoft bei 15 bis 90 Minuten je nach Karte, wobei man sich zwischendrin ausloggen und später das Spiel fortsetzen kann. Als Belohnung erwarten den Spieler seltene Relikte und legendäre Artefakte, die auf den jeweiligen Charakter zugeschnitten sind.

Um einen besseren Eindruck zu dieser Erweiterung zu erhalten, wurde ein entsprechendes Entwicklervideo veröffentlicht:



Hier noch die komplette Changelog des Updates:

Freunde werben
Die Anzahl an Stufe 15 Freunden, die für die jeweiligen Belohnungsstufen benötigt werden, wurden reduziert.

Balancing
  • Die Erweiterung des Inventars hat nun feste Kosten. 4.999 Heldensiegel für jede Aufwertung.
  • Der Truppenvogt verlangt für seine Dienste nun weniger Heldensiegel. Die Kosten wurden von 6.000 Heldensiegel auf 499 Heldensiegel reduziert.
  • Die Kosten für die Freischaltung eines neuen Heldenplatzes wurden reduziert, von 5.000 Heldensiegel auf 3.999 Heldensiegel.
  • Die 1-Tages-Scherben für die Erhöhung der Geschwindigkeit und des Erfahrungsgewinns wurden aus dem Shop entfernt.
  • Die Kosten für die 1-Tages-Kombi-Scherbe wurden reduziert. Von 1.499 auf 999 Heldensiegel.
  • Die Kosten für das Aktionspunkte-Elixier wurden von 619, auf 599 Heldensiegel reduziert.
  • Die Kosten für das große Aktionspunkte-Elixier wurden von 1.199, auf 999 Heldensiegel reduziert.

Bug fixes
  • Ko-op: Das Auflösen einer Gruppe während eines Überfalls verursacht seltsames Verhalten. - Fixed
  • Quests: Einige Aufgaben verlangen Ressourcen und bringen dieselben Ressourcen als Belohnung. - Fixed
  • Es ist möglich, dass Spieler ins "Nichts” teleportiert werden. - Fixed.
  • Die Farbe Weißgold vom Ratshändler funktioniert nicht, oder nicht richtig. - Fixed
  • Kämpfe: Die Kampfkraft einige Gegner ist bei normalen Kämpfen höher, als bei Expertenkämpfen. - Fixed
  • Ein Ressourcenhaufen in Schwarzast kann nicht aufgehoben werden. - Fixed
  • Zwei Hauptcharaktäre in Schwarzast teilen sich dasselbe Porträt. - Fixed
  • Namtarus Krallen: Im Kampf gegen den Ritual Meister, wird das Hexfeld von der Bodentextur überdeckt. - Fixed
  • Geisterwelt: Ei-Objekte sehen fehlplatziert aus. - Fixed
  • Die Whispernde Prärie: Wandelnde Knochen blockieren nicht. - Fixed
  • Das Spiel stürzt ab, wenn man während der Benutzung des Stadtportals das Inventar öffnet. - Fixed
Wenn Ihr Interesse habt, an der laufenden Open Beta teilzunehmen, könnt Ihr Euch über den folgenden Link anmelden: Zur Anmeldung von Might and Magic Heroes Online