mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - News - Archiv mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

News - Archiv :: September 2014

Heroes Online

23. September 2014

Zukünftig keine Aktionspunkte mehr

Diese Woche wird das Update auf die Version 101 des Onlinestrategiespiels Might & Magic Heroes Online auf die Server gespielt werden und die Changelog ist diesmal sehr umfangreich. Zu den wichtigsten Änderungen gehört, dass das gesamte Aktionspunkte-System vollständig und ersatzlos aus dem Spiel entfernt wird und es somit keine Begrenzung für die Anzahl an täglich erfüllten Hauptaufgaben mehr gibt. Aber auch eine Reihe anderer, nicht gerade unmaßgeblicher Veränderungen beinhaltet das Update.

Viele der Änderungen sind meiner Meinung nach sinnvoll und dürften den Spielspass erhöhen. Aber die Einschränkung, dass die Truppenanzahl nun durch keine Drachenritterstufe mehr erhöht wird, halte ich für eine Fehlentscheidung. Nach dem Erreichen des Level 30 fehlt mir damit echt ein Teil der Motivation zum Weiterspielen. Ich hoffe also, dass diese Entscheidung zurückgenommen wird!


Vollständige News anzeigen Weiterlesen ...