mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Dateilansicht: MM7 Inoffizieller Patch mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Filebase

Download-Details

File-Daten

Defekten Link melden :
Dateigrösse : 468 KiB
Aufrufe : 60.416
Downloads : 19.045
Downloadzeit :
 (ca.-Angaben)
Modem: 00:01:23
ISDN: 00:01:13
DSL 1000: 00:00:04
DSL 2000: 00:00:02
DSL 4000: 00:00:01
DSL 8000: 00:00:01
Letzter DL : 20.11.2017 - 21:27
Upload am : 11.08.2001 - 22:53
Last Update : 11.08.2001 - 22:53
Uploader : Profil des Einsenders Thies
Bewertung : Note 9.4 bei 251 Bewertungen
 

» Filebase » Might & Magic 7 » Patches

MM7 Inoffizieller Patch

Beschreibung:MM7 Patch3 Rev.9b, 21.05.2000
INOFFIZIELLE PATCH !!!


Nach einem Klick auf das nachstehende Icon öffnet sich ein neues Fenster und der Download startet nach ein paar Sekunden automatisch

Zum Download

Webmaster: bitte linkt nur zu dieser Seite und nicht zum Download direkt!

Weitere Informationen:

Dieser Patch3 gibt allen Spezial-Gegenständen die Eigenschaften die bisher fehlten. Da die von den Spielprogrammierern vorgesehenen Eigenschaften doch recht dürftig sind, habe ich mir erlaubt diese etwas zu modifizieren, siehe Tabelle weiter unten. (Bitte auch den Abschnitt 'Eigenschaften von Spezialgegenständen aktivieren' lesen.)

Patch3 behebt weiterhin den "fehlende Vase"-Bug und den "Geisterhaus-Absturz"-Bug im Softwaremodus.

Die Angaben beim NPC "Einbrecher" werden jetzt richtig angezeigt und
der Aufenthaltsort des Ausbilders "Großmeister-Erkennen" im Notizbuch ist jetzt korrekt.

Behebt den Bug in der Endokromantie-Rolle (Spruchrolle der Wellen), das zur Lösung nötige Wort wurde ergänzt und der Text kann nun vollständig und richtig entschlüsselt werden.

Beim Körper-Resistenz-Trank wird jetzt korrekt "weißer Trank" angezeigt.

Das item Nr 570 wurde entfernt (war ein "vergessener Test-Gegenstand")

Beim Relikt 'Taledons Helm' - Beschreibung 'des Lichts' entfernt, da sie nicht funktionierte und auch nicht hinzugefügt werden konnte, als Ausgleich wurde dafür die Rüstungsklasse von 14 auf 20 erhöht

Beim Relikt 'Siegesschild' - Beschreibung 'der Seelenmagie' entfernt, da sie nicht funktionierte und auch nicht hinzugefügt werden konnte, als Ausgleich wurde dafür die Rüstungsklasse von 24 auf 70 erhöht, sowie die Beschreibung entsprechend geändert.

Weiterhin wurden folgende Gegenstände mit der Eigenschaft Rüstungsschutz +10 aufgewertet:
Ring Gefährte der Maid, Heldengürtel.

Einige Schreibfehler die mir unterkamen wurden nebenbei mit korrigiert.

Alle genannten Korrekturen wirken sich auch auf bisherige Spielstände aus.



wichtig:
Der "Lich-Gefäße"-Bug konnte nicht beseitigt werden.
Unter diesem Bug versteht man, das die Lichgefäße nicht in der Truhe in den Nebelwänden in Celeste vorhanden sind. Dieser tritt unter folgenden Bedingungen auf:
1. man spielt die Schattenseite,
2. man hat bereits die Seelengefäße abgegeben (Quest)
Also immer erst die Lichgefäße holen bevor man die Seelengefäße abgibt ! Ansonsten hilft nur noch ein Editor.


Kommentare

geschrieben am 10.04.2005 von Stefan

Also ich hab mir den Patch seine Beschreibung durchgelesen und ich finde es toll, dass der Bug mit der Vase beseitigt wird, da ich Diebe mag.

Danke an alle die am Patch gearbeitet haben.

geschrieben am 01.04.2005 von dignon

geschrieben am 30.01.2005 von Draco Agariz

geschrieben am 19.12.2004 von bvQL

geschrieben am 14.10.2004 von ............

Plz..

Write in English.. plz~~~~

geschrieben am 11.10.2004 von Paul

Super Patch! Danke!

geschrieben am 24.08.2004 von PsyMaster

geschrieben am 23.08.2004 von D0xIC

geschrieben am 23.08.2004 von Stefan

geschrieben am 18.04.2004 von Thomas

geschrieben am 11.04.2004 von Melanie

geschrieben am 19.03.2004 von Verona

geschrieben am 02.12.2003 von Gobo

geschrieben am 04.11.2003 von Alex

geschrieben am 01.10.2003 von Morten Deutsch

geschrieben am 02.08.2003 von Hut Tom

Gut!

geschrieben am 08.04.2003 von tostl

da gabs doch links und rechts n geheimversteck, oder?

geschrieben am 12.11.2002 von MCMASTERHOLLY

geschrieben am 21.10.2002 von Foovana

geschrieben am 24.09.2002 von Arnold

geschrieben am 05.09.2002 von m&m's

geschrieben am 01.09.2002 von ajohnd2

hmmm naja soll ich das nun runterladen oder was habe xp muss laufen sonst brings mir nichs

geschrieben am 13.08.2002 von tini

geschrieben am 30.05.2002 von Razzebobbel

geschrieben am 01.05.2002 von Claudia

Das Spiel funktioniert danach nicht mehr.

geschrieben am 30.04.2002 von Wieland Leßke

geschrieben am 30.04.2002 von Wieland Leßke

geschrieben am 14.03.2002 von schokoEis

Also mit dem patch lief bei mir die Sache im Geisterhaus wunderbar, und die Vase hab ich auch gefunden.

Thx!

geschrieben am 13.12.2001 von Mihas'ka

Ok!!

geschrieben am 28.10.2001 von Choma

Ich mochte mit dem Archibald sprechen, aber ich kann ihm nicht finden.Er sollte im Castle Gloaming sein wird, die Ture sind zu.

Kann mir jemanden helfen?

geschrieben am 24.10.2001 von Knack

Ich habe den Patch installiert, die Probleme mit der Vase in der Villa sind immer noch da!!!

geschrieben am 18.10.2001 von Shadowwalker

geschrieben am 30.09.2001 von suko

geschrieben am 09.09.2001 von Claudia

Kann einfach den Download zu MM7 nicht starten. Er wird immer angzeigt Serververbindung kann nicht hergestellt werden.

geschrieben am 17.08.2001 von Frank Schätzing

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren