Der inoffizielle Treffpunkt für Freunde der Macht und Magie » 5 Besucher online  
 
Zum News-Portal
» STARTSEITE » FOREN » KARTEN » FILEBASE » HALL OF FAME
MightandMagicWorld neu laden
» Einführung
» F.A.Q.
» Screenshots
» Story
» Webringe
» Artefakte
» Fähigkeiten
» Helden
» Kampagnen
» Magie
» Ressourcen
» Städte
» Allgemeines
» Conflux
» Features
» Helden
» Kampagnen
» Kreaturen
» Allgemeines
» Screens
» Allgemeines
» Commander
» Features
» Installation
» Screens
» Allgemeines
» Screens
» Story
» Wallpapers
» Allgemeine Tips
» Cheats
» Die Saga
» Gästebuch
» Links
» Tagebuch
» Umfragen
» Might & Magic 6
» Might & Magic 7
» Might & Magic 8
» Might & Magic 9
» Heroes of MM 3
» Heroes of MM 4
» Heroes of MM 5
» Legends of MM
» Dark Messiah of MM
» Crusader of MM
» Warriors of MM
» Wizardry 8
» ACP
Google
Web
MM-World
Boards @ MM-World




Heroes of Might & Magic 3 Fanpage Herzlich Willkommen auf der Fanpage von MightandMagicWorld zu dem 1999 veröffentlichten Heroes of Might & Magic III - The Restoration of Erathia sowie die beiden Addons Armageddon's Blade und The Shadow of Death.

Diese Fanpage soll Euch als Anlaufpunkt dienen, um Fragen zum Spiel an sich, zum Gameplay zu den Features und zu weiteren Details beantwortet zu bekommen. Natürlich nicht nur zum Originalgame, sondern auch zu den einzelnen Addons, die bisher erschienen sind.

Solltet Ihr nicht fündig werden, dann nutzt einfach das Diskussionsforum, dort sind immer einige Fans unterwegs, die Euch weiterhelfen können.


Story:
Die Story spielt auf dem Kontinent Antagarich und ist nur sehr lose mit den Vorgängern verknüpft. Tatsächlich war die Geschichte um Roland und Archibald bereits im Rollenspiel Might and Magic VI fortgesetzt worden; in Might and Magic VII wurden dann beide Storylines wieder zusammengeführt.

Der König von Erathia, Nicholas Greifenherz ist ermordet worden. Als seine inzwischen mit Roland Eisenfaust verheiratete Tochter Catherine zurückkehrt, sind bereits die Armeen der Warlocks bzw. Overlords und der teuflischen Kreeganer in Erathia eingefallen. Der Krieg verschlimmert sich weiter, als der tote König von den Nekromanten als Lich wiedererweckt wird und ebenfalls eine Invasion auf sein Heimatland startet. Catherine ernennt sich nun selbst zur neuen Königin und muss nun sämtliche Angreifer vertreiben und den Mörder ihres Vaters finden, um den Frieden wiederherzustellen.

Inhalt:
Heroes of Might and Magic III bietet acht Stadttypen und genau 56 verschiedene Kreaturen, die fast alle auch auf eine leicht stärkere Version aufgerüstet werden können. Die meisten Stadttypen orientieren sich mehr oder weniger stark an denen der Vorgänger, allerdings wurden viele Kreaturen verändert oder ausgetauscht. Jedem Stadttyp sind nun zwei Heldenklassen zugeordnet, von denen einer stärkere Macht- und der andere stärkere Magiefähigkeiten besitzt.

» Heroes 6
» H5 Tribes of the East
» H5 Hammers of Fate
» Heroes 5
» Dark Messiah of MM
» Heroes 4
» MM 9
Wird Ubisoft die Heroes-Reihe wieder zur Genre-Referenz machen?
[16526 Stimmen bisher]
Ja, auf jeden Fall
Wahrscheinlich ja
Kann sein
Eher nicht
Nein!
Keine Meinung
Ergebnisse
E-Mail:
Name:  
Eintragen
Austragen

Heroesportal.net - one of biggest russian sites devoted to heroes of might and magic
Black & White Guide
WarCraft 3
Cheats - Corner



Might & Magic - World > all rights reserved  |   Copyright 1999 - 2007 by   » Frank - Andre Thies   | » Impressum   |   » Bookmark   |   counted by counter@f-thies.de