Der inoffizielle Treffpunkt für Freunde der Macht und Magie » 2 Besucher online  
 
Zum News-Portal
» STARTSEITE » FOREN » KARTEN » FILEBASE » HALL OF FAME
MightandMagicWorld neu laden
» Einführung
» F.A.Q.
» Screenshots
» Story
» Webringe
» Artefakte
» Fähigkeiten
» Helden
» Kampagnen
» Magie
» Ressourcen
» Städte
» Allgemeines
» Conflux
» Features
» Helden
» Kampagnen
» Kreaturen
» Allgemeines
» Screens
» Allgemeines
» Commander
» Features
» Installation
» Screens
» Allgemeines
» Screens
» Story
» Wallpapers
» Allgemeine Tips
» Cheats
» Die Saga
» Gästebuch
» Links
» Tagebuch
» Umfragen
» Might & Magic 6
» Might & Magic 7
» Might & Magic 8
» Might & Magic 9
» Heroes of MM 3
» Heroes of MM 4
» Heroes of MM 5
» Legends of MM
» Dark Messiah of MM
» Crusader of MM
» Warriors of MM
» Wizardry 8
» ACP
Google
Web
MM-World
Boards @ MM-World

f-thies.de




WoG-Features » Mithril     
» Artefakte » Mithril » Sekundär-Fertigkeiten

Mithril () findet man immer wieder als Resource (u.a. auch in Windmühlen). Diese Resource kann man für allerlei Dinge verwenden. Man kann damit einige Gebäude auf der Abenteuerkarte verbessern.

Um ein Gebäude zu verbessern musst du nur auf den Eingang recht-klicken. Minen, Städte und Schiffswerften muss man dafür besitzen. Für Kreaturenbauten, Windmühlen, Hexenhütten, Wasserräder und Monolithen muss man mit einem angrenzendend stehenden Helden auf das Gebäude rechts-klicken.

(Info: Wieviel Mithril man besitzt, sieht man, wenn man einen Rechts-Klick auf seine Königreich-Übersicht macht.)

Preisliste Mithril-Gebäudeveränderungen
Aufrüsten von Holz- und Erzminen (verdoppelt die Produktion für eine Woche) Kosten:
3 Mithril
Aufrüsten von Kristall-, Edelstein-, Schwefel- und Quecksilberminen (verdoppelt die Produktion für eine Woche) Kosten:
5 Mithril
Aufrüsten von Goldminen (verdoppelt die Produktion für eine Woche) Kosten:
7 Mithril
Aufrüsten von Windmühlen und Wasserrädern (verdoppelt die Produktion) Kosten:
5 Mithril
Aufrüsten von Kreaturenbauten (Bauten bieten aufgerüstete Kreaturen an) Kosten:
1-3 Mithril
Verändert den Boden um eine Stadt nach Wahl des Spielers Kosten:
1-3 Mithril
Baut einen Leuchtturm in der Nähe einer Schiffswerft Kosten:
3 Mithril
Wechselt den Spruch, der in einem Magischen Schrein angeboten wird Kosten:
1-3 Mithril
Wechselt die Sekundär-Fertigkeit in einer Hexenhütte Kosten:
2 Mithril
Erforscht die Umgebung um einen möglichen Ausgang eines Monolithen Kosten:
1 Mithril
Verhindert, daß eine Mine wechselt, wenn man die Map-Regel "Mines change resources every week" verwendet Kosten:
1 Mithril (Holz, Erz),
3 Mithril (Kristall, Edelstein, Schwefel und Quecksilber),
5 Mithril (Gold)


© 2002 by Sven aka Geysir

Letztes Update:  02.03.2007


» Heroes 6
» H5 Tribes of the East
» H5 Hammers of Fate
» Heroes 5
» Dark Messiah of MM
» Heroes 4
» MM 9
Wird Ubisoft die Heroes-Reihe wieder zur Genre-Referenz machen?
[17407 Stimmen bisher]
Ja, auf jeden Fall
Wahrscheinlich ja
Kann sein
Eher nicht
Nein!
Keine Meinung
Ergebnisse
Cheats - Corner



Might & Magic - World > all rights reserved  |   Copyright 1999 - 2007 by   » Frank - Andre Thies   | » Impressum   | » Datenschutzerklärung   |   » Bookmark   |   counted by counter@f-thies.de