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Magie » Leben (Life)
» Allgemeines » Chaos » Leben » Natur » Ordnung » Tod » Tränke

Level 1
Bind Wound   (Wunde verbinden)
Die ausgewählte Einheit erhält HP zurück.
Bless   (Segnen)
Die ausgewählte Einheit verursacht maximalen Schaden.TD>
Exorcism   (Exorzismus)
Entfernt alle negativen Sprüche von der ausgewählten Einheit.
Holy Word    (Heiliges Wort)
Verursacht Schaden in Höhe von XX, wirkt nur bei den Untoten.
Spiritual Armor   (Geistliche Rüstung)
Erhöht die Nah- und Fernkampfverteidigungswerte der ausgewählten Einheit um 25%.
Summon Ship    (Boot herbeirufen)
Ruft ein existierendes, unbesetztes, freundlich gesonnenes Boot von irgendwo auf der Karte in die Nähe der augenblicklichen Heldenposition.
Level 2
Chaos Ward    (Chaos-Abwehr)
Die ausgewählte Einheit ist immun gegen Chaosmagie, die Nah- und Fernkampfverteidigungswerte bei Angriffen von Chaos-Einheiten wird um 20% erhöht.
Death Ward    (Todes-Abwehr)
Die ausgewählte Einheit ist immun gegen Todesmagie, die Nah- und Fernkampfverteidigungswerte bei Angriffen von Todes-Einheiten wird um 20% erhöht.
Defender   (Verteidiger)
Erhöht die Nah- und Fernkampfverteidigungswerte aller eigenen Einheiten um 20%.
Heal   (Heilen)
Gift und Seuche werden geheilt, ebenso einige HP.
Heavenly Shield   (Himmlischer Schild)
Verleiht Helden temporär HP.
Martyr   (Märtyrer)
Die ausgewählte Einheit erhält anstelle einer anderen Einheit Schadenpunkte im Kampf.
Mirth   (Heiterkeit)
Die ausgewählte Einheit erhält maximale Moralwerte.
Nature Ward    (Natur-Abwehr)
Die ausgewählte Einheit ist immun gegen Naturmagie, die Nah- und Fernkampfverteidigungswerte gegen Natur-Einheiten wird um 20% erhöht.
Order Ward    (Ordnungs-Abwehr)
Die ausgewählte Einheit ist immun gegen Ordnungsmagie, die Nah- und Fernkampfverteidigungswerte gegen Ordnungs-Einheiten wird um 20% erhöht.
Retribution   (Vergeltung)
Angreifer, die der ausgewählten Einheit einen Schaden zufügen, erhalten ebenfalls einen Schaden.
Song of Peace   (Lied des Friedens)
Die ausgewählte gegnerische Einheit kann in der nächsten Runde weder angreifen noch zaubern.
Level 3
Celestial Armor   (Himmlische Rüstung)
Erhöht die Nah- und Fernkampfverteidigungswerte aller eigenen Einheiten um 25%.
Holy Shout   (Heiliger Ruf)
Alle gegnerischen Einheiten erhalten einen Schaden, wirkt nur bei Untoten.
Mass Bless    (Massen-Segnen)
Alle eigene Einheiten erreichen maximale Schadenspunkte.
Mass Healing    (Massen-Heilung)
Gift und Seuche werden geheilt, ebenso eine Anzahl von HP, wirkt auf alle eigenen Einheiten.
Necromancy Ward   (Nekromantie-Abwehr)
Verhindert das Auferstehen oder Beschwören von Untoten während eines Kampfes.
Regeneration   (Regenerierung)
Die ausgewählte Einheit erhält jede Runde HP zurück.
Level 4
Mass Chaos Ward    (Massen-Chaos-Abwehr)
Alle eigenen Einheiten sind immun gegen Chaosmagie, ihre Nah- und Fernkampfverteidigungswerte gegen Ordnungs-Einheiten wird um 20% erhöht.
Mass Death Ward    (Massen-Todes-Abwehr)
Alle eigenen Einheiten sind immun gegen Todesmagie, ihre Nah- und Fernkampfverteidigungswerte gegen Ordnungs-Einheiten wird um 20% erhöht.
Mass Exorcism    (Massen-Exorzismus)
Entfernt alle negativen Sprüche aller eigenen Einheiten.
Mass Fervor   (Massen-Leidenschaft)
Alle eigenen Einheiten erhalten maximale Moralwerte.
Mass Nature Ward    (Massen-Natur-Abwehr)
Alle eigenen Einheiten sind immun gegen Naturmagie, ihre Nah- und Fernkampfverteidigungswerte gegen Ordnungs-Einheiten wird um 20% erhöht.
Mass Order Ward    (Massen-Ordnungs-Abwehr)
Alle eigenen Einheiten sind immun gegen Ordnungsmagie, ihre Nah- und Fernkampfverteidigungswerte gegen Ordnungs-Einheiten wird um 20% erhöht.
Prayer   (Gebet)
Alle eigenen Einheiten erhalten 25% mehr HP und einen Schadenbonus von 25%.
Level 5
Divine Intervention    (Göttliches Einschreiten)
Alle eigenen Einheiten erhalten HP zurück.
Guardian Angel   (Schutzengel)
Eine eigene Einheit erhält abhängig von der Stufe des Helden eine Anzahl an Leben. Eine EInheit kann nur einmal pro Kampf Ziel diese Spruchs sein.
Sanctuary   (Zuflucht)
Eine eigen Einheit kann nicht angegriffen oder Opfer eines Zauberspruchs werden. Zu jeder Zeit kann nur ein Trupp unter dem Einfluss dieses Spruchs stehen. Wenn Die ausgewählte Einheit eine andere Aktion als "Verteidigen" durchführt, endet der Spruch.



Diese Übersicht ist entstanden unter Mithilfe von: Thomas Franz aka Samot

Letztes Update:  03.03.2007

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