Einfacher Kampf erhöht die Nahkampf- und
Distanz-Verteidigung des Helden auf 15. Ist erforderlich, um
fortgeschrittenen Nahkampf, fortgeschrittenes Bogenschießen und
fortgeschrittenen Magie-Widerstand zu erlernen.
Fortgeschritten
Fortgeschrittener Kampf erhöht die Nahkampf- und
Distanz-Verteidigung des Helden auf 20. Ist erforderlich, um
Meister-Nahkampf, Meister- Bogenschießen und Meister-Magie-Widerstand zu
erlernen.
Experte
Experten-Kampf erhöht die Nahkampf- und
Distanz-Verteidigung des Helden auf 30. Ist erforderlich, um
Großmeister-Nahkampf, Großmeister- Bogenschießen und
Großmeister-Magie-Widerstand zu erlernen.
Meister
Meister-Kampf erhöht die Nahkampf- und Distanz-Verteidigung
des Helden auf 40.
Großmeister
Großmeister-Kampf erhöht die Nahkampf- und
Distanz-Verteidigung des Helden auf 60.
Einfacher Nahkampf erhöht den Nahkampf-Angriff eines Helden
auf 15 und teilt die natürliche Verteidigung feindlicher Kreaturen durch
1,5. Die Nahkampf-Fertigkeit reduziert die Verteidigung eines Feindes
niemals unter 10, die Verteidigung eines feindlichen Helden überhaupt
nicht.
Fortgeschritten
Fortgeschrittener Nahkampf erhöht den Nahkampf-Angriff des
Helden auf 20 und teilt die natürliche Verteidigung feindlicher Kreaturen
durch 2. Die Nahkampf-Fertigkeit reduziert die Verteidigung eines Gegners
niemals unter 10, die Verteidigung eines feindlichen Helden überhaupt
nicht.
Experte
Experten-Nahkampf erhöht den Nahkampf-Angriff des Helden
auf 30 und teilt die natürliche Verteidigung feindlicher Kreaturen durch
3.Die Nahkampf-Fertigkeit reduziert die Verteidigung eines Gegners niemals
unter 10, die Verteidigung eines feindlichen Helden überhaupt nicht.
Außerdem erhält der Held die Fähigkeit, Feinde anzugreifen, bevor sie
kontern können.
Meister
Meister-Nahkampf erhöht den Nahkampf-Angriff des Helden auf
40 und teilt die natürliche Verteidigung feindlicher Kreaturen durch 4.
Die Nahkampf-Fertigkeit reduziert die Verteidigung eines Gegners niemals
unter 10, die Verteidigung eines feindlichen Helden überhaupt nicht.
Großmeister
Großmeister-Nahkampf erhöht den Nahkampf-Angriff des
Helden auf 40 und teilt die natürliche Verteidigung feindlicher Kreaturen
durch 4. Die Nahkampf-Fertigkeit reduziert die Verteidigung eines Gegners
niemals unter 10, die Verteidigung eines feindlichen Helden überhaupt
nicht. Außerdem erhält der Held die Fähigkeit, Feinde anzugreifen,
bevor sie kontern können, und nach dem Konter ein zweites Mal
anzugreifen.
Einfaches Bogenschießen gewährt dem Helden einen
Distanz-Angriff von 15. Bogenschießen reduziert die Verteidigung einer
feindlichen Kreatur niemals unter 10, die Verteidigung eines feindlichen
Helden überhaupt nicht.
Fortgeschritten
Fortgeschrittenes Bogenschießen erhöht den Distanz-Angriff
des Helden auf 20 und teilt die natürliche Verteidigung feindlicher
Kreaturen durch 2. Bogenschießen reduziert die Verteidigung einer
feindlichen Kreatur niemals unter 10, die Verteidigung eines feindlichen
Helden überhaupt nicht. Helden mit fortgeschrittenem Bogenschießen
richten bei Distanzangriffen gegen Verteidiger hinter Burgmauern und
anderen Hindernissen vollen Schaden an.
Experte
Experten-Bogenschießen erhöht den Distanz- Angriff des
Helden auf 30 und teilt die natürliche Verteidigung feindlicher Kreaturen
durch 3. Bogenschießen reduziert die Verteidigung einer feindlichen
Kreatur niemals unter 10, die Verteidigung eines feindlichen Helden
überhaupt nicht. Helden mit Experten-Bogenschießen richten auf jede
Distanz gegen Feinde hinter Burgmauern und anderen Hindernissen vollen
Schaden an.
Meister
Meister-Bogenschießen erhöht den Distanz-Angriff des
Helden auf 40 und teilt die natürliche Verteidigung feindlicher Kreaturen
durch 4. Bogenschießen reduziert die Verteidigung einer feindlichen
Kreatur niemals unter 10, die Verteidigung eines feindlichen Helden
überhaupt nicht. Helden mit Meister-Bogenschießen schießen, bevor eine
entfernte feindliche Truppeneinheit vergelten kann, und richten auf jede
Distanz vollen Schaden an, ebenso gegen Feinde hinter Burgmauern und
anderen Hindernissen.
Großmeister
Großmeister-Bogenschießen erhöht den Distanz-Angriff des
Helden auf 40 und teilt die natürliche Verteidigung feindlicher Kreaturen
durch 4. Bogenschießen reduziert die Verteidigung einer feindlichen
Kreatur niemals unter 10, die Verteidigung eines feindlichen Helden
überhaupt nicht. Helden mit Großmeister-Bogenschießen können
schießen, bevor eine entfernte Truppeneinheit vergelten kann, und
schießen nach der Vergeltung ein zweites Mal. Darüber hinaus richten sie
auf jede Distanz und gegen Feinde hinter Burgmauern und anderen
Hindernissen vollen Schaden an.