Der inoffizielle Treffpunkt für Freunde der Macht und Magie » 1 Besucher online  
 
Zum News-Portal
» STARTSEITE » FOREN » FILEBASE
» HALL OF FAME
MightandMagicWorld neu laden
» Einführung
» Artefakte
» Aufgaben
» Ausbildung
» F.A.Q.
» Levels
» Monster
» Obelisken
» Reisen
» Schreine
» Screenshots
» Story
» Zaubersprüche
» Zaubertränke
» Zirkus-Daten
» Zubehör
» Übersicht
» Aal v. Gewässer
» Blackshire
» Burg Ironfist
» Drachensand
» Einsiedlerinsel
» Free Haven
» Gefrorenes Hochland
» Kriegspire
» Mist/Misty Islands
» Neu Sorpigal
» NWC-Zusatzdungeon
» Paradiestal
» Schmugglerbucht
» Silver Cove
» Sumpf d. Verd.
» Sweet Water
» Allgemeine Tipps
» Charaktere
» Walkthrough
» Webringe
» Die Saga
» Gästebuch
» Links
» Tagebuch
» Umfragen
» Might & Magic 6
» Might & Magic 7
» Might & Magic 8
» Might & Magic 9
» Heroes of MM 3
» Heroes of MM 4
» Heroes of MM 5
» Legends of MM
» Dark Messiah of MM
» Crusader of MM
» Warriors of MM
» Wizardry 8
» ACP
Google
Web
MM-World
Boards @ MM-World

f-thies.de




MAPS - Sweet Water


1.Der Hort[Map]
2. Obelisk #1
3. Podest
4. +50 auf 7 Eigenschaften temporär
Alle anderen Brunnen sind giftig!

Der Hort

1. Eingang
2. Schalter zum Öffnen des zentralen Gitters
3. Schlüssel zum Reaktorraum
4. Reaktorraum-Eingang
5. Der Reaktor
6. Die Königin und der Ausgang
L

O

E

S

U

N

G

Dieses Verließ wird alle 7 Tage zurückgesetzt. Daher hast Du kaum eine Chance es zum Schlafen zu verlassen.

Gehe durch die Eingangstür und durch den Gang. Du kommt in einen großen Raum voller Teufel. Nachdem sie alle gestorben sind springe in die Grube im Südwesten. (Alle Türen sind derzeit noch verschlossen). Gehe zuerst in den Raum im Norden, und folge dann dem Tunnel nach Süden.

Du bekommst irgendwann die Meldung "Flutungprozess läuft". Jeder, der nicht auf einem geschützten Feld steht erleidet dabei Schaden.

Auf der linken Seite kommt ein Raum mit ein paar Wachen. In diesem Raum ist ein Schalter, den Du benutzen solltest. Weiter hinten im Tunnel kommt eine Truhe. Danach kommt in einem Bogen auf der linken Seite eine kleine Niesche mit einem Faß. Dieses Faß gibt Dir +20 Trefferpunkte, jedesmal, wenn Du es benutzt.

Der Tunnel windet sich nun zurück in den Zentralraum. Springe nun in die Grube im Südosten des Raums. Folge dem Tunnel und gehe durch eine große grüne Tür. Hinter der Tür ist ein geheimer gang, der wieder zum Ausgang führt. Ein weiterer Weg nach Draußen. Gehe also weiter den Tunnel entlang, an der nächsten Tür vorbei, da sie sich sowieso nicht öffnet. Gehe aber die nächste Tür rein. Dort findest Du eine Truhe mit Lucius. Gehe den Tunnel weiter bis Du wieder in den Zentralraum kommst.

Nun springe in den nordöstlichen Tunnel. Es gibt da ein paar Räume mit Truhen. Gehe den Tunnel weiter. Um die Ecke ist eine weitere Truhe, in der Du den Schlüssel zum Heiligsten des Horts. Nimm ihn mit, er ist wichtig --- und verliere ihn nicht! Der Tunnel widet sich weiter und kommt im Norden wieder in den Zentralraum. Springe nun in den nächsten Tunnel im Nordwesten.

In einer kleinen Niesche auf der Nordseite des Tunnels ist ein Knopf. Drücke ihn. Gehe dann den Tunnel weiter in den nächsten Raum. Dort ist eine Truhe voller Schätze. Der Tunnel windet sich nun weiter und kommt wieder in den Zentralraum.

Schaue zurück im großen Raum in den Krater in der Mitte des Raums. Wenn Du genau in der Mitte stehst, fällst Du da rein. Folge dem Tunnel in einen mittelgroßen Raum. Auf der Ostseite ist eine Tür die sich mit dem Schlüssel zum Heiligsten des Horts öffnen läßt. Gehe da durch und drücke den Schalter in der Ecke. Dadurch verschwindet der Boden und Du fällst hindurch in das Heiligtum. So kommst Du in einen Raum mit dem Reaktor in der Mitte. Zerstöre ihn (Du weißt, es geht nur mit den antiken Waffen). Wenn er zerstört ist, wirst Du auf die andere Seite teleportiert und der Raum füllt sich mit Teufeln, in deren Mitte die Königin ist.Töte sie alle. Wenn auch die Königin gestorben ist, gehe in den Raum hinter ihr und klicke auf den Ausgang. Du hast nun Enroth gerettet und DU HAST GEWONNEN. 

Nach einer kurzen Abschlußsequenz landest Du wieder in Neu Sorpigal. Und was nun? Nun Du kannst warten, bis sich die Verließe wieder füllen. Es gibt zwar keine Aufträge mehr, aber da warten z.B. noch die Drachen in Drachensand, oder Du machst einfach mal ein bischen Urlaub.....


Du hast Enroth gerettet!!

Letztes Update:  03.03.2007


» Heroes 6
» H5 Tribes of the East
» H5 Hammers of Fate
» Heroes 5
» Dark Messiah of MM
» Heroes 4
» MM 9
Wird Ubisoft die Heroes-Reihe wieder zur Genre-Referenz machen?
[16544 Stimmen bisher]
Ja, auf jeden Fall
Wahrscheinlich ja
Kann sein
Eher nicht
Nein!
Keine Meinung
Ergebnisse
E-Mail:
Name:  
Eintragen
Austragen

Heroesportal.net - one of biggest russian sites devoted to heroes of might and magic
Black & White Guide
WarCraft 3
Cheats - Corner



Might & Magic - World > all rights reserved  |   Copyright 1999 - 2007 by   » Frank - Andre Thies   | » Impressum   |   » Bookmark   |   counted by counter@f-thies.de