Der inoffizielle Treffpunkt für Freunde der Macht und Magie » 1 Besucher online  
 
Zum News-Portal
» STARTSEITE » FOREN » DOWNLOADS
» HALL OF FAME
MightandMagicWorld neu laden
» Einführung
» Screenshots
» Story
» Webringe
» Artefakte
» Aufgaben
» Ausbildung
» Charaktere
» F.A.Q.
» Gilden
» Levels
» Monster
» NPCs
» Obelisken
» Reisen
» Säulen
» Schreine
» Trainingshallen
» Zaubersprüche
» Zaubertränke
» Zubehör
» Übersicht
» Avlee
» Bracada Desert
» Celeste
» Deyja Moors
» Erathia
» Evenmorn Island
» Harmondale
» Land der Riesen
» Mount Nighon
» NWC-Zusatzdungeon
» Pit
» Smaragdinsel
» Tal der Hügelgräber
» Tatalia
» Tularean. Forst
» Allgemeine Tipps
» Lösung
» Bugs & Hints
» Die Saga
» Gästebuch
» Links
» Tagebuch
» Umfragen
» Might & Magic 6
» Might & Magic 7
» Might & Magic 8
» Might & Magic 9
» Heroes of MM 3
» Heroes of MM 4
» Heroes of MM 5
» Legends of MM
» Dark Messiah of MM
» Crusader of MM
» Warriors of MM
» Wizardry 8
» ACP
Google
Web
MM-World
Boards @ MM-World

f-thies.de




EINFÜHRUNG


Might & Magie VII besitzt keinen linearen Spielablauf, d.h. der Verlauf ist nicht fest vorgegeben. Um das Spiel zu lösen, muß man das gesamte Spielgebiet besuchen, jedes Gebiet genau durchsuchen und jeden einzelnen Dungeon (Kerker) genauestens erkunden. Da das Spielgebiet, das Land Enroth, sehr groß ist, muß man im Endeffekt, jedes gefundene Dungeon, jede Besonderheit notieren, weil man im Verlauf des Spieles unter Umständen darauf zurück kommen muß.

In den Städten hat jedes Haus eine Aufgabe. In einigen erhält man sogenannte Suchaufträge, in anderen kann man Fähigkeiten erlernen oder verbessern, in wiederum anderen kann man Zubehör kaufen oder verkaufen.

Im Verlauf des Spieles kann man neben Gold auch Gegenstände finden bzw. getöteten Gegnern abnehmen. Von besonderer Bedeutung sind dabei Artefakte und Relikte, die i.d.R. einen besonders hohen Wert (20.000 - 30.000 Gold) besitzen. Viel wichtiger sind aber die zusätzlichen Fähigkeiten, die man mit diesen erreichen kann. Manche dieser Objekte sind an fest definierten Orten zu finden, manche werden zufällig plaziert.

Jeder Sektor hat einen Reset Timer. Dieser Timer wird gestartet, wenn Du das erste Mal einen Sektor betrittst. Wenn der Timer abgelaufen ist, wird der Sektor zurückgesetzt und alle Kreaturen sowie die zufälligen Schätze erscheinen wieder. Nicht zufällig platzierte Schätze (dies beinhaltet z.B. die meisten fähigkeitssteigernde magische Flüssigkeiten) werden nicht ersetzt. Fast alle Karten und Dungeons haben einen Reset Timer von 2 Jahren, mache aber auch kürzer.

Letztes Update:  27.03.2013


» Heroes 6
» H5 Tribes of the East
» H5 Hammers of Fate
» Heroes 5
» Dark Messiah of MM
» Heroes 4
» MM 9
Wird Ubisoft die Heroes-Reihe wieder zur Genre-Referenz machen?
[16544 Stimmen bisher]
Ja, auf jeden Fall
Wahrscheinlich ja
Kann sein
Eher nicht
Nein!
Keine Meinung
Ergebnisse
E-Mail:
Name:  
Eintragen
Austragen

Heroesportal.net - one of biggest russian sites devoted to heroes of might and magic
Black & White Guide
WarCraft 3
Cheats - Corner



Might & Magic - World > all rights reserved  |   Copyright 1999 - 2007 by   » Frank - Andre Thies   | » Impressum   |   » Bookmark   |   counted by counter@f-thies.de