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Zaubersprüche » Erdmagie
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Zauber des Grundrangs

Stun Betäuben:
Zauberspruch-Kosten: 1
Grundrang:Teilt betäubende Schläge aus, die zwar keinen Schaden verursachen, aber einen Gegner zurücktaumeln lassen und ihn zwingen, sich zunächst von diesem Schlag zu erholen, bevor er sich erneut in den Kampf werfen kann.
Expertenrang:stärkere Auswirkung.

 

Slow Verlangsamen:
Zauberspruch-Kosten: 2
Grundrang:Halbiert die Bewegungsweite und verdoppelt die Erholungszeit eines einzelnen Gegners. Der Zauber hält 3 Minuten pro Fähigkeitswert in Erdmagie an.
Expertenrang:Der Zauber hält 5 Minuten pro Fähigkeitswert an.
Meisterrang: Das Ziel des Zaubers wird auf ein Viertel seiner normalen Geschwindigkeit verlangsamt.
Großmeisterrang: Das Ziel wird auf ein Achtel verlangsamt.

 

Earth Resistance Erd-Resistenz:
Zauberspruch-Kosten: 3
Grundrang:Erhöht die Resistenz aller Gruppenmitglieder gegen Erdmagie um einen Punkte pro Fähigkeitswert in Erdmagie und hält eine Stunde pro Fähigkeitswert an.
Expertenrang:Die Höhe der Resistenzsteigerung wird verdoppelt.
Meisterrang: Die Höhe der Resistenzsteigerung wird verdreifacht.
Großmeisterrang:Die Höhe der Resistenzsteigerung wird vervierfacht.

 

Deadly Swarm Todesschwarm:
Zauberspruch-Kosten: 4
Grundrang:Beschwört einen Schwarm unangenehmer Insekten, die ihr Opfer mit Bissen und Stichen heimsuchen. Die Insekten verursachen 5 Punkte + 1-3 Punkte Schaden pro Fähigkeitswert in Erdmagie.
Expertenrang:schnellere Erholungsrate.
Meisterrang: noch schnellere Erholungsrate.
Großmeisterrang:schnellste Erholungsrate.

 

Zauber des Expertenrangs

stone_skin.jpg (5938 bytes) Steinhaut:
Zauberspruch-Kosten: 5
Expertenrang:Erhöht die Rüstungsklasse des Zieles um 5 Punkte + 1 Punkt pro Fähigkeitswert in Erdmagie. Der Zauber hält für 1 Stunde + 5 Minuten pro Fähigkeitswert an.
Meisterrang: Der Zauber hält für 1 Stunde + 15 Minuten pro Fähigkeitswert an.
Großmeisterrang:Der Zauber hält für 1 Stunde + 1 Stunde pro Fähigkeitswert an.

 

blades.jpg (5316 bytes) Klinge:
Zauberspruch-Kosten: 8
Expertenrang:Schleudert eine sich drehende, sehr scharfe Klinge gegen ein einzelnes Ziel und verursacht 1-9 Punkte pro Fähigkeitswert in Erdmagie.
Meisterrang: schnellere Erholungsrate.
Großmeisterrang: schnellste Erholungsrate.

 

Stone to Flesh Stein zu Fleisch:
Zauberspruch-Kosten: 10
Expertenrang:Wenn ein Charakter zu Stein verwandelt wurde, wird dieser Zauber ihn wieder zu Fleisch zurück verwandeln, wenn er rechtzeitig genug angewendet wird. Der Zauber ist nur wirksam, wenn er innerhalb 1 Stunde pro Fähigkeitswert in Erdmagie ausgesprochen wird.
Meisterrang: Der Zauber wirkt auch nach 1 Tag pro Fähigkeitswert.
Großmeisterrang: Der Zauber unterliegt keinem Zeitlimit.

 

Zauber des Meisterrangs

Rock Blast Felsen - Attacke:
Zauberspruch-Kosten: 15
Meisterrang: Beschwört einen magischen Stein in die Welt, der solange umherrollt und von Hindernissen abprallt, bis er ein Wesen berührt oder zum Stillstand kommt. Dann explodiert er, verursacht dabei 1-8 Punkte Schaden pro Fähigkeitswert in Erdmagie. Den Stein interessiert nicht weiter, wen er trifft. Halten Sie Ihre Gruppe außer Reichweite.
Großmeisterrang:schnellere Erholungsrate.

 

Telekinesis Telekinese:
Zauberspruch-Kosten: 20
Meisterrang: Erlaubt Ihnen, Gegenstände auf Entfernung zu manipulieren. Neben anderen Möglichkeiten können Sie so Türen öffnen, Gegenstände an sich nehmen und Kisten öffnen.
Großmeisterrang:schnellere Erholungsrate.

 

Death Blossom Todesblüte:
Zauberspruch-Kosten: 25
Meisterrang: Wirft einen magischen Stein in die Luft, der in einem Kreis aus Splittern explodiert. Die messerscharfen Splitter verursachen 20 Punkte + 1 Punkt pro Fähigkeitswert in Erdmagie Schaden. Der Zauber kann nur im Freien angewendet werden
Großmeisterrang:schnellere Erholungsrate. Der Schaden beträgt 20 Punkte + 2 Punkte pro Fähigkeitswert Schaden.

 

Zauber des Großmeisterrangs

Mass Distortion Schwerezauber:
Zauberspruch-Kosten: 30
Großmeisterrang:Dieser Zauber erhöht massiv das Gewicht eines einzelnen Zieles. Dadurch werden schwere innere Verletzungen hervorgerufen. Das Ziel erleidet einen prozentualen Schaden gemessen an seinen Trefferpunkten, 25 % + 2% pro Fähigkeitswert in Erdmagie.



Letztes Update:  03.03.2007


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