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Zaubersprüche » Körpermagie
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Zauber des Grundrangs

Cure Weakness Schwäche heilen:
Zauberspruch-Kosten: 1
Grundrang:Der Zauber hebt die Schwäche eines Charakters auf, sofern er rechtzeitig angewendet wird. Damit der Zauber wirkt, muß der Charakter innerhalb von 3 Minuten pro Fähigkeitswert in Körpermagie geschwächt gewesen sein.
Expertenrang:Der Zauber wirkt noch nach 1 Stunde pro Fähigkeitswert seit der Schwäche.
Meisterrang: Der Zauber wirkt noch nach 1 Tag pro Fähigkeitswert seit der Schwäche.
Großmeisterrang:Keine zeitliche Begrenzung.

 

Heal Heilen:
Zauberspruch-Kosten: 2
Grundrang:Stellt verlorene Trefferpunkte wieder her. 5 Punkte + 2 Punkte pro Fähigkeitswert in Körpermagie werden geheilt.
Expertenrang:5 Punkte + 3 Punkte pro Fähigkeitswert werden geheilt.
Meisterrang: 5 Punkte + 4 Punkte pro Fähigkeitswert werden geheilt.
Großmeisterrang:5 Punkte + 5 Punkte pro Fähigkeitswert werden geheilt.

 

Body Resistance Körper - Resistenz:
Zauberspruch-Kosten: 3
Increases all of your character’s resistance to Body Magic by one per point of caster’s Body Magic skill. Duration is one hour per point of skill.

 

Harm Verletzen:
Zauberspruch-Kosten: 4
Grundrang:Verursacht direkt magischen Schaden an dem Opfer. Der Schaden beträgt 8 Punkte + 1-2 Punkte pro Fähigkeitswert in Körpermagie.
Expertenrang:schnellere Erholungsrate.
Meisterrang: noch schnellere Erholungsrate.
Großmeisterrang:schnellste Erholungsrate.

 

Zauber des Expertenrangs

Regeneration Regeneration:
Zauberspruch-Kosten: 5
Expertenrang:Dieser Zauber läßt einen Charakter langsam aber stetig heilen, solange der Zauber aktiv ist. Der Zauber hält für 1 Stunde pro Fähigkeitswert in Körpermagie an.
Meisterrang: Die Heilung erfolgt schneller.
Großmeisterrang:Die Heilung erfolgt sehr schnell.

 

Cure Poison Gift heilen:
Zauberspruch-Kosten: 8
Expertenrang:Der Zauber heilt einen Charakter von auf ihn einwirkenden Giften, wenn der Zauber innerhalb 1 Stunde pro Fähigkeitswert in Körpermagie angewendet wird.
Meisterrang: Der Zauber wirkt noch nach 1 Tag pro Fähigkeitswert in Körpermagie.
Großmeisterrang: Keine zeitliche Begrenzung.

 

Hammerhands Hammerhand:
Zauberspruch-Kosten: 10
Expertenrang:Verbessert die Fähigkeit in unbewaffnetem Kampf, wodurch der Charakter präziser die verwundbaren Stellen seines Gegners treffen kann. Der Schaden dieser Angriffe entspricht dem Fähigkeitswert des Charakters in unbewaffnetem Kampf.
Meisterrang: schnellere Erholungsrate.
Großmeisterrang:Der Zauber betrifft die gesamte Gruppe.

 

Zauber des Meisterrangs

Cure Disease Krankheit heilen:
Zauberspruch-Kosten: 15
Meisterrang: Rechtzeitig angewendet heilt dieser Zauber den Zustand der Erkrankung bei einem Charakter. Der Zauber wirkt, sofern der Charakter weniger als 1 Tag pro Fähigkeitswert des Zaubernden in Körpermagie ist.
Großmeisterrang:Keine zeitliche Begrenzung.

 

Protection from Magic Schutz vor Magie:
Zauberspruch-Kosten: 20
Meisterrang: Der Zauber macht die ganze Gruppe immun gegen Auswirkungen von Attacken, die vergiften, mit Krankheit infizieren, zu Stein verwandeln, lähmen oder Schwäche verursachen würden. Der Zauber wird einen solchen Angriff pro Fähigkeitswert in Körpermagie abwenden.
Großmeisterrang:Der Zauber macht gegen todbringende Angriffe immun.

 

Flying Fist Fliegende Faust:
Zauberspruch-Kosten: 25
Meisterrang: Schleudert eine machtvolle magische Kraft gegen einen Gegner. Diese verursacht 30 Punkte + 1-5 Punkte pro Fähigkeitswert in Körpermagie Schaden.
Großmeisterrang:schnellere Erholungsrate.

 

Zauber des Großmeisterrangs

Power Cure Kraftheilung:
Zauberspruch-Kosten: 30
Großmeisterrang:Gibt der gesamten Gruppe gleichzeitig verlorene Trefferpunkt zurück. 10 Trefferpunkte + 5 Trefferpunkte pro Fähigkeitswert in Körpermagie werden der Gruppe zurückgegeben.



Letztes Update:  03.03.2007


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