Man muss durch 9 Räume gehen. In jedem Raum muss der Hebel betätigt werden. Dann hat man eine begrenzte Zeit (man hört solange ticken), die Tür am Ende des Raumes zu öffnen. Schafft man das nicht, wird eine Falle ausgelöst. Und man darf keine einzige auslösen!
2
Unterirdischer Durchgang
3
Falle
4
Spiegel
Im Spiegel erkennt man, welcher Schalter der richtige ist.
5
Lift
6
Alle Platten im Gang sind Fallen
h
Hebel
H
I
N
T
S
Wer gern Tomb Raider spielt, wird dieses Jump & Run - Dungeon lieben, alle anderen eher verzweifeln.
Man muss einen Hebel drücken und dann in der Zeit, solange wie man das Klicken hört, die nächste Tür erreichen, ohne eine der Fallen auszulösen. Wenn man das bis zum Ende schafft, hat man das Dungeon erfolgreich durchlaufen. Nicht einfach, aber es gibt eine "Abkürzung":
Rein in das Dungeon und auf keine Falle achten, bis man den Hebel beim Gang #6 erreicht hat.
Den Spruch Lloyd's Beacon / Leuchtturm sprechen und den Standort am Hebel setzen.
Zum Ausgang raus und den alten Mann am Empfang fragen, ob man das Dungeon bestanden hat. Er verneint, auf die Frage, ob man nochmal möchte, mit Ja antworten. Hier am besten mit F5 Quicksave nutzen
Zur ersten Tür gehen, den Hebel ziehen und Tür durchschreiten. Dann per Lloyd's Beacon / Leuchtturm zum letzten Hebel springen.
Nun wird man ein paarmal probieren müssen, bis man per Sprung und Laufen den Gang schafft. Wenn nicht, einfach per F9 Quicksave wieder laden und nochmals probieren.
Ich habe rund 10 mal probiert, bis ich einen Weg gefunden habe. Das Dungeon ist recht einfach geschafft.
Diese Übersicht ist entstanden unter Mithilfe von: EnErGy