Might & Magic X - Legacy @ mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Karten und Hinweise zum Dungeon Limbus

Limbus

Dieses Dungeon ist ein exklusives Extra-Dungeon für Käufer der Deluxe Edition / EAV.

Ebene 1

Map des Limbuss
  1. 01

    Eingang / Ausgang (14,2)
    von der Agyn Halbinsel

  2. 02

    Melvin (14,3)
    Auftrag Im Limbus

  3. 03

    Wandplakete (2,3)
    Hinweis: 6945472381

  4. 04

    Paul (Boss) (4,6)
    - Ubimant - muss im Rahmen des Auftrages Im Limbus getötet werden.
    - Schlüsselkarte Alpha

  5. 05

    Julia (Boss) (4,11)
    - Ubimant - muss im Rahmen des Auftrages Im Limbus getötet werden.

  6. 06

    Leslie (Boss) (8,18)
    - Ubimant - muss im Rahmen des Auftrages Im Limbus getötet werden.
    - Schlüsselkarte Gamma

  7. 07

    Héléne (Boss) (8,21)
    - Ubimant - muss im Rahmen des Auftrages Im Limbus getötet werden.
    - Schlüsselkarte Delta

  8. 08

    Erwan (Boss) (13,18)
    - Ubimant - muss im Rahmen des Auftrages Im Limbus getötet werden.

  9. 09

    Garry (Boss) (16,9)
    - Ubimant - muss im Rahmen des Auftrages Im Limbus getötet werden.

  10. 10

    Truhe (10,21)
    - beinhaltet Schlüsselkarte Beta

  11. 11

    Verschlossene Tür (9,15)
    Hinweis: 253
    - 253 umgewandelt in den binären Code: 1111 1101
    - im Hebel-Raum #18 muss der Hebel g nach unten zeigen, alle anderen nach oben

  12. 12

    Verschlossene Tür (15,18)
    Hinweis: 147
    - 147 umgewandelt in den binären Code: 1001 0011
    - im Hebel-Raum #18 müssen die Hebel b,c,e,f nach unten zeigen, alle anderen nach oben

  13. 13

    Verschlossene Tür (15,20)
    Der Code zum Öffenen ist der Hinweis der Wandplakete bei #3

  14. 14

    Patrick (18,20)
    Hinweis: 127.0.0.1

  15. 15

    Verschlossene Tür (15,16)
    Hinweis: 59
    - 59 umgewandelt in den binären Code: 0011 1011
    - im Hebel-Raum #18 müssen die Hebel c,d,f nach unten zeigen, alle anderen nach oben

  16. 16

    Fremdartige Technologie (19,16)
    Gegner mit 1 Mio. HP (!!!) - nach dem Kampf erhält man je 4 Stärkeelexire und Elexire Arkanen Widerstand

  17. 17

    Verschlossene Tür (12,15)
    Der Code zum Öffnen ist der Hinweis von Patrick bei #14

  18. 18

    Hebel-Raum
    8 Hebel zum Öffnen von Verschlossenen Türen gem. der zu ermittelnden Binärcodes

  19. 19

    Truhe (12,8)
    Hinweis: 162
    - 162 umgewandelt in den binären Code: 1010 0010
    - im Hebel-Raum #18 müssen die Hebel a,c,e,f,h nach unten zeigen, alle anderen nach oben
    - beinhaltet Schlüsselkarte Epsilon, wird zum Öffnen der Tür bei #21 benötigt.

  20. 20

    Verschlossene Tür (15,13)
    Hinweis: 248
    - 248 umgewandelt in den binären Code: 1111 1000
    - im Hebel-Raum #18 müssen die Hebel f,g,h nach unten zeigen, alle anderen nach oben

  21. 21

    Verschlossene Tür (15,9)
    - Zum Öffnen wird die Schlüsselkarte Epsilon aus der Truhe bei #19 benötigt.

  22. 22

    Daze (20,9)
    Abschluss des Auftrages Im Limbus

  23. 23

    Programmierer & Spike (2,12)

  24. X

    Truhen, Fässer etc.