Might & Magic X - Legacy @ mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Karten und Hinweise zum Dungeon Sommerpalast

Sommerpalast

Sommerpalast - Aussenanlage

Map des Sommerpalast - Aussenanlage
  1. 01

    Startpunkt (0,8)

  2. 02

    Truhe (8,14)
    Benötigt wird der Verrostete Schlüssel, den man bei #6 findet

  3. 03

    Mysteriöse Krypta (8,12)
    Dungeon

  4. 04

    Greifenturm (18,0)
    Dungeon

  5. 05

    Kristall (19,15)
    250 Runden lang +20 Widerstand Lichtmagie

  6. 06

    Verrosteter Schlüssel (5,2)
    Öffnet die Truhe bei #2

  7. 07

    Garnison (28,16)

  8. 08

    Behausungen (28,0)

  9. 09

    Thronsaal (29,8)

  10. 10

    Brunnen (6,5)

  11. G

    Geheimtür ((20,15)

  12. X

    Truhen, Fässer etc.

Sommerpalast - Mysteriöse Krypta

Map des Sommerpalast - Mysteriöse Krypta
  1. 01

    Eingang (4,2)

  2. 02

    Tafeln
    Um an die Truhe bei #3 zu gelangen, müssen die 9 Tafeln in der Reihenfolge 2a, 2b, 2c, ...., 2i angeklickt werden.

  3. 03

    Truhe (4,11)
    Erscheint, wenn man die 9 Tafeln bei #2 entsprechend der Reihenfolge angeklickt hat.

Sommerpalast - Greifenturm

Map des Sommerpalast - Greifenturm
  1. 01

    Eingang (1,3)

  2. 02

    Gryffendor (4,3)
    Boss

  3. X

    Truhen, Fässer etc.

Sommerpalast - Behausungen

Map des Sommerpalast - Behausungen
  1. 01

    Eingang (12,2)

  2. 02

    Hebel (1,4)
    Öffnet den Durchgang bei #3

  3. 03

    Durchgang (12,5)
    Zum Öffnen muss der Hebel bei #2 betätigt werden.

  4. 04

    Truhe (23,10)
    Beinhaltet Goldenes Zahnrad, wird benötigt um den Hebel bei #5 betätigen zu können

  5. 05

    Hebel (19,13)
    Öffnet den Durchgang bei #6, zum Betätigen wird das Goldene Zahnrad aus der Truhe bei #4 benötigt

  6. 06

    Durchgang (12,8)
    Zum Öffnen muss der Hebel bei #5 betätigt werden.

  7. G

    Geheimtür(en) (4,4) & (23,11)

  8. X

    Truhen, Fässer etc.

Sommerpalast - Garnison

Map des Sommerpalast - Garnison
  1. 01

    Eingang (10,0)

  2. G

    Geheimtür(en) (7,0) & (1,2) & (17,9)

  3. X

    Truhen, Fässer etc.

Sommerpalast - Thronsaal

Map des Sommerpalast - Thronsaal
  1. 01

    Eingang (9,1)

  2. 02

    Adira (9,21)
    Boss, wird zum Erfüllen der Aufgabe Die Einhorn-Verschwörung bekämpft werden.

  3. X

    Truhen, Fässer etc.