mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Heroes 4 5 neue Screens mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Heroes 4

25. September 2001

5 neue Screens

Die US-Mag ToTheGame hat mal wieder 5 exklusive Screenshots erhalten. Die Bilder gehören mit zu den besten die ich bisher gesehen habe.

Gezeigt werden drei Kartenausschnitte, ein Kampfbildschirm (mit tollen Effekten) und den Skill-Bildschirm, der einen ersten Eindruck zum neuen Skillsystem verschafft.

Da die Bilder sehr gross sind (1.024*768) sind die Ladezeiten der einzelnen Pictures nicht optimal. Aber es lohnt sich !!!

Link: Zu den neuen Screenshots

P.S. Die Anzeige in voller Größe geht jetzt auch, sorry, kleiner Fehler meinerseits.

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren