mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Allgemeines 7 Jahre MM-World mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Allgemeines

23. August 2005

7 Jahre MM-World

Kaum zu glauben, aber doch wahr:

Heute vor 7 Jahren, am 23.08.1998, ging meine Fansite zu Might and Magic 6 offiziell online, aus der dann mm-world.com entstanden ist.

Wer die Entwicklung der ersten Tage nachlesen will, findet Infos dazu im Tagebuch, welches ich endlich mal weiterschreiben muss.

Mein Dank an Euch alle, an diejenigen, die nicht mehr dabei sind, an diejenigen, die mich unterstützt haben.

Mein Dank geht an Euch, weil Ihr die größte deutschsprachige Community rund um Might and Magic geschaffen habt!

Danke

Frank-Andre
Webmaster | Admin

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren