mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - King's Bounty: The Legend Addon in Arbeit mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

King's Bounty: The Legend

03. November 2008

Addon in Arbeit

In Deutschland ist Kings Bounty - The Legend seit kurzem im Handel erhältlich, in Russland dagegen schon seit einem guten halben Jahr. Nicht verwunderlich also, dass man dort bereits auf ein Addon wartet und dieses ist bereits in Arbeit!

King's Bounty: The Princess wird u.a. eine neue Kampagne beinhalten, in der man eine Kriegerprinzessin Amelie mit ihrem Pegasus spielen kann. Statt der Geister erhält die Dame einen Drachen, der bis zu neun Fähigkeiten erlernen kann. Und natürlich wird es neue Klassen, Rassen, Endgegner etc. geben. Ob es auch einen Karteneditor oder einen Multiplayer-Modus geben wird, den die Entwickler ursprünglich angekündigt hatten, ist leider nicht bekannt.

Erscheint soll das Addon 2009 in Russland - ob es auch eine deutsche Umsetzung geben wird, steht bisher noch nicht fest!

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren