mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Heroes 5 Aktuelle Infos mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Heroes 5

21. August 2005

Aktuelle Infos

Und es gibt wieder ein paar Neuerungen auf MM-World und neue Infos zu Heroes 5:

  • Die Storyline wurde ergänzt und die Detailinformationen der ersten drei der insgesamt sechs Stadttypen wurden übersetzt. Herzlichen Dank an Koni für die Unterstützung und die wirklich gelungenen Übersetzungen.

  • Ausserdem gibt es zwei Berichte von der jüngsten Games Convention 2005 in Leipzig: Auf Drachenwald.net berichtet Black Knight von seinen Eindrücken, die er während des Spieles einer Demo-Version gewinnen konnte. Und auf GameVision.de gibt es eine News zur GC Präsentation.


Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren