mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Might & Magic 9 Beta-Review mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Might & Magic 9

07. März 2002

Beta-Review

Auf der russischen Site CRPG.RU gibt es eine Review zur aktuellen Beta von Might & Magic IX. Leider ist es auch mit dem Babelfish kaum möglich, eine vernünftige Übersetzung hinzubekommen. Nur der Wertungskasten ganz unten deutet auf eine durchschnittliche Wertung hin.

Die Screens aber sind sehr interessant. Teilweise erinnern mich die Bilder sehr stark an Wizardry 8.

Vielleicht findet sich ja jemand, der den russischen Text ins Deutsche übersetzen kann.

Link: Russische Beta Review @ CRPG.RU

Quelle: RPGDot

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren