mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Might & Magic 9 Exklusive Artworks !!! mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Might & Magic 9

17. August 2001

Exklusive Artworks !!!

Heute kann ich Euch etwas ganz exklusives anbieten. Vier brandneue Artworks !!!

Infogrames hat mir diese zur Verfügung gestellt, die u.a. einen Bigfoot und einen Druiden zeigen. Auch wenn ein genialer Screenshot immer noch nicht veröffentlicht wurde, so zeigen mir die bisherigen Artworks schon, dass man sich mit den Thema Grafik doch intensiver auseinandersetzt, wie noch bei Might & Magic 8. Ich hoffe, Euch gefallen die Artworks. Mir schon!!!

Link: Zu den Artworks

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren