mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Heroes 3 Heroes 3 - Shadow of Death Review mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Heroes 3

26. Juni 2000

Heroes 3 - Shadow of Death Review

Heroes 3 - Shadow of DeathShadow of Death, das zweite Addon zu Heroes of Might and Magic 3 ist inzwischen auch in Deutschland als Import - Version erhältlich. Eine deutsche Umsetzung ist aber nicht geplant. Gamers.de hat vor ein paar Tagen ein Review herausgebracht, welches ich leider erst heute gelesen habe. Das Fazit der Review ist eindeutig:

Heroes 3 - Shadow of Death
Heroes of Might and Magic 3 - The Shadow of Death ist für Fans von Strategiespielen sicherlich ein Leckerbissen und bietet durch seine Verknüpfung mit traditionellen Rollenspielelementen einen ausgeklügelten Genremix. Das Flair der Story und der Ansprechenden Grafiken haben einen besonderen Reitz und bieten durch Komplexität, Tiefgang und sehr umfangreichen Singleplayerkampagnen ausreichend Inhalt, um auch den anspruchsvolleren Spielern einen länger anhaltenden Spielspass zu ermöglichen. Für Genrefremde sollte vor dem Kauf jedoch definitiv ein Probespiel auf der Tagesordnung stehen, denn Spiele dieser Art erfordern ein gewisses Maß von Geduld und sind bei Verfechtern von FPS (First Person Shooter) sicherlich deplaziert. Kurz gesagt, ein tolles Spiel mit Story und Anspruch.

Heroes 3 - Shadow of Death
Wertung: 78%

Damit erhält das Addon zwar nicht die guten Wertungen von deutlich über 85% des Originals, aber das Ergebnis liegt immer noch weit über denen vergleichbarer Games. Ein Muss für Fans also.

Kurz ein paar Infos zu den neuen Features:
  • sieben neue Kampagnen
  • 38 neue Einzelszenarien
  • kombinierbare Artefakte
  • acht neue Geländetypen
  • Kampagneneditor
  • Karteneditor mit neuen Objekten und Einstellmöglichkeiten
  • Abenteuerobjekte können mehrmals besucht werden
  • Minen lassen sich nun mit Kreaturen schützen
  • Es können jetzt sowohl "normale" wie auch aufgerüstete Kreaturen angeheuert werden.

Zu den Screenshots



Quelle: Gamers.de

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren