mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Heroes 4 Heroes 4 goes on mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Heroes 4

19. Januar 2001

Heroes 4 goes on

Gamespot.com durfte ein Gespräch mit New World Computing führen und hat neue Information zu Heroes of Might and Magic 4 in Erfahrung bringen können:

Es steht nun fest, dass eine vollkommen neue Grafik-Engine zum Einsatz kommen wird und damit Auflösungen von 800x600 bis 1280x1024 möglich sein werden. An der 2D - Optik des Games soll aber nicht gerüttelt werden, dafür soll die Grafik an sich verbessert werden. Das Spielprinzip soll auf weiten Strecken ebenfalls beibehalten werden, dafür wird aber jedes einzelne Spielelement überprüft und ggf. überarbeitet. Zum jetzigen Zeitpunkt will man noch keine weiteren Details veröffentlichen, es wurde aber versprochen, im Verlauf des Jahres mehr zu verraten.

Wir können also gespannt bleiben.

Quelle: Infos @ GameSpot.com

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren