mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Heroes Kingdoms Neuerungen in der Saison 3 von Heroes Kingdoms mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Heroes Kingdoms

25. November 2011

Neuerungen in der Saison 3 von Heroes Kingdoms

Auch wenn die dritte Saison des Browsergames Might & Magic Heroes Kingdoms bereits einige Tage läuft, wollte ich hier mal eine kleine Übersicht der neuen Features posten.

Um Neueinsteiger den Spielstart zu erleichtern, stehen nun Spielwelten im Koop-Modus zur Verfügung auf der mehrere Spieler zusammen den Sieg gegen computergesteuerte Dunkelelfen erreichen müssen. Auch auf diesen Spielewelten gibt es Allianzen, die sich untereinander aber nicht angreifen können. Eine Herausforderung auf den Koop-Servern sind die Erdspalten, aus denen täglich Angriffen von computergesteuerten Dunkelelfen gegen naheliegende Städte erfolgen. Die Stärke der Dunkelelfen-Helden richten sich dabei nach der Stärke der Spieler in ihrer Umgebung, so dass auch hier eine gemeinsame Aktion mehrerer Spieler notwendig ist, um die Erdspalten wieder zu schliessen.

Auf den PvP-Servern wurden neu die Runenfestungen eingeführt, durch deren Übernahme der Sieg auf dem jeweiligen Server erreicht werden kann. Diese Gebäude sind zu Spielstart bereits auf der Spielwelt vorhanden und werden von Dunkelelfen auf 5 Ebenen bewacht. Sobald diese Verteidigung besiegt ist, kann die Runenfestung und deren Ressourcen genutzt werden und muss dann gegen andere Spieler verteidigt werden. Eine Runenfestung zu verteidigen ist dabei anspruchsvoller als die Eroberung und kann nur durch ein koordinierte Aktion aller Bündnisspieler erreicht werden.

Ferner hat jeder Spieler die Möglichkeit, Reliktschächte in der eigenen Stadt zu errichten. Je tiefer der Spieler in diese vordringt, desto schwieriger werden die Kämpfem aber die auch die Belohnungen die man erhält. Dazu kommt, dass zu den ca. 100 bisher vorhandenen Artefakten in der Saison 3 zunächst weitere 300 hinzugefügt wurden und 300 weitere Artefakte zu einem späteren Zeitpunkt ergänzt werden. Und es wurden erstmals Set-Artefakte in das Spiel integriert und die spezielle Fähigkeiten verleihen. Alle diese Artefakte können entweder bei Kämpfen erbeutet über den Marktplatz erworben werden und dienen dazu, die Helden weiter zu personalisieren.

Die größte visuelle Änderung stellt sicherlich der 3D Avatar dar, der den Spieler als 3D-Modell im Spiel repräsentiert. Dieser wird u.a. im Spielerprofil, bei der Korrespondenz mit anderen Spielern und in Kampfberichten angezeigt. Jeder Spieler kann seinen Avatar von Grund auf selbst erstellen und mittels diverser Gegenständen anpassen. AKtuell geht der Trend dahin, dass immer mehr Spiele einen 3D Avatar anbieten, um das Spielen noch realistischer zu gestalten

Wer sich über Might & Magic Heroes Kingdoms informieren will, kann das hier auf der Fanpage oder z.B. über den Bericht @ pcgames.de tun oder sich gleich über den nachfolgenden Link auf dem Server anmelden:

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren