mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Heroes 6 Might & Magic Heroes 6: DLC Pirate of the Savage Sea angekündigt mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Heroes 6

15. Juni 2012

Might & Magic Heroes 6: DLC Pirate of the Savage Sea angekündigt

Publisher Ubisoft hat für Might & Magic: Heroes 6 ein sogenannten Downloadable Content (DLC) unter dem Titel Pirate of the Savage Sea angekündigt. Es handelt sich um ein Adventure-Pack, welches knapp 10 Euro kosten und ab dem 12.07.2012 via Steam und UbiShop zum Download bereitstehen wird.

Pirate of the Savage Sea wird u.a. neue Artefakte, eine neue Herrscher-Waffe und zusätzliche Boni enthalten. Im Mittelpunkt des DLCs steht dabei ein alter Bekannter: Crag Hack, der u.a. in Might and Magic III & VII als Söldner und Barbar auftrat nun als Pirat sein Comeback feiert und eine hauptrolle übernehmen darf:

In den Jahren nach den Ereignissen von Heroes VI sind mehrere Schiffe in der Savage Sea durch plötzliche, mysteriöse Stürme verschollen. Eigentlich nichts Ungewöhnliches, sind diese Gewässer doch berüchtigt für ihre Gefahren, doch die verschwundenen Kapitäne waren alle erfahrene Seebären. Crag Hack war schon alle: Söldner, Barbar und Pirat. Doch wird der legendäre Held wieder einmal aus seinem Ruhestand gerufen, um sich erneut auf ein gefährliches Abenteuer zu begeben. Wird Crag Hacks einzigartiger Abenteurergeist ausreichen, um die chaotischen und feindseligen Winde der Savage Sea zu bezwingen?
Ausserdem wird Ubisoft am 12.07.2012 noch den neuen Patch auf die Version 1.5 veröffentlichen. Dieser der neben diversen Verbesserungen auch einen grossen Wunsch vieler Heroes-Fans erfüllen: die animierte Stadtansichten kehren zurück! In der Heroes 6 Screenshot-Galerie könnt Ihr erste Screenshots der Städte Nekropolis und Stronghold betrachten.

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren