mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Heroes 6 Might & Magic Heroes 6: Patch v1.3 verschiebt sich mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Heroes 6

13. April 2012

Might & Magic Heroes 6: Patch v1.3 verschiebt sich

Vor wenigen Wochen erst hatte Ubisoft die weitere Patch-Planung zu Might & Magic Heroes 6 veröffentlicht. Nach dieser sollte der Patch v1.3 bereits im März zum Download bereit stehen. Doch wie der Community Manager im offiziellen Might & Magic Heroes 6 Forum bekannt gegeben hat, verschiebt sich die Veröffentlichung noch, ein konkreter Termin steht aus.

Hier die komplette Info zum Nachlesen:

Hallo Heroes-Fans,

zwar laufen die Arbeiten am Patch 1.3 auf Hochtouren, jedoch müssen wir euch leider mitteilen, dass sich der Release des Patches noch verzögern wird. Der Patch wird also leider nicht wie zuvor angekündigt diese Woche erscheinen, sondern zu einem späteren Zeitpunkt wenn die Qualität unseren Erwartungen entspricht.

An dieser Stelle möchten wir euch darüber informieren, was sich gerade hinter den Kulissen so tut und damit auch die Frage beantworten, warum sich der Patch erneut verspätet.

Nach der Entwicklung eines Patches, durchläuft dieser diverse Tests die sicherstellen sollen, dass die durchgeführten Änderungen keine unvorhergesehenen Nebenwirkungen verursachen, sondern alles reibungslos funktioniert. Sollten in diesem wichtigen Teststadium Probleme auftreten, so müssen diese natürlich von unseren Entwicklern behoben werden, bevor der Patch released werden kann da sonst die Gefahr besteht, dass noch weitere Probleme auftreten. Leider waren die Tests von Patch 1.3 bisher nicht erfolgreich, was auch die Verspätung erklärt.

Wie wir bereits vor einem Monat geschrieben haben, arbeiten unsere Entwickler derzeit daran die diversen Probleme im Spiel zu beseitigen, damit wir unsere Verpflichtung Heroes VI zu verbessern und zu erweitern auch einhalten können. Wir wissen natürlich, wie wichtig euch die Ergebnisse unserer Arbeit sind und daher werden wir auch weiterhin unser Bestes geben, um euch den Patch in der höchstmöglichen Qualität so schnell wie möglich zur Verfügung stellen zu können.

Im Augenblick kämpfen die Entwickler und die Qualitätssicherung mit einigen sehr zeitintensiven Netzwerkproblemen, die leider nicht so schnell zu beheben sind. Aufgrund jener Probleme haben wir uns dazu entschlossen, den Patch noch nicht freizugeben, da sonst die Gefahr besteht, dass manche Features des Spiels unter bestimmten Umständen nicht mehr funktionieren. Wir suchen derzeit nach anderen Möglichkeiten, um euch den Patch so schnell wie möglich zugänglich zu machen und hoffen auf euer Verständnis.

Selbstverständlich werden wir euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten und möchten uns an dieser Stelle nochmals für die Verspätung entschuldigen.

Viele Grüße,
Das M&M-Team


Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren