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Heroes 6

19. Mai 2012

Might & Magic Heroes 6: Patch v1.4 erschienen und Ausblick auf Update v1.5

Ubisoft hat nun - mit leichten zeitlichen Verzögerungen - das Update auf die Version 1.4 für Might & Magic: Heroes 6 veröffentlicht. Nachstehend findet Ihr die Patchnotes:

Patch-Notes für Might & Magic: Heroes 6 v1.4
  • Neues Feature: Fehlende Custom Maps werden nun in der Lobby direkt vom Host heruntergeladen
  • Neue Karte für den Spielmodus "Gefecht": Archipelago. Diese Karte war bislang nur während des Weihnachts-Events spielbar.
Neue Features im Editor:
  • Hilfe-Dateien: Anleitungen wurden hinzugefügt.
  • Erstes Einrichten der Karte: Es wurde ein Trigger gesetzt, um die ersten Strukturen der der Karte zu erstellen, damit diese direkt nach dem Beginn gespeichert werden kann.
  • Einheitliches Verhalten von Objekten: Hinzugefügt wurde ein einheitliches Verhalten aller beeinflussten Objekte.
  • Miniaturkarte: Eine nicht funktionierende Miniaturkarte wurde aus dem Editor entfernt.
Ferner wurden erste Infos zum nächsten Patch auf die Version 1.5 bekannt gegeben:

Vorläufige Patch-Notes für Might & Magic: Heroes 6 v1.5
  • Umstellung der Lebensenergie und Verteidigung der Kerneinheiten: Stärkere Differenzierungen der Verteidigungseinheiten gemäß ihrer Natur
  • Leichte Reduzierung der Stärke von Nekropolis-Einheiten
  • Leichte Erhöhung der Stärke von Inferno-Einheiten Anpassungen des Einheitenwachstums bei einigen Kern- und Eliteeinheiten
  • Die Auswirkungen von Glück werden verstärkt, indem die Glückswerte von Einheiten erhöht werden. Dies gilt insbesondere für Einheiten des Typs Inferno. Die Kosten für Fähigkeiten, die Offensive (Macht), Verteidigung (Macht), Glück und Führungskraft beeinflussen, werden erhöht.
  • Die Fähigkeit Erleuchtung wird abgeschwächt (auf 20%) Alle Heilen-Sprüche werden abgeschwächt (Heilung, Kollektives Heilen, Regeneration, Kollektive Regeneration, Lebensentzug und Kollektiver Lebensentzug)
  • Anpassung der Heilkräfte bestimmter Einheiten (insbesondere der Barmherzigen Schwestern) Stärkung der meisten Zaubersprüche mit direktem Schaden, insbesondere der Zaubersprüche mit Flächenschaden (z.B. Feuerball)
  • Stärkung der Fertigkeit Kollektives Standhalten Erhöhung des Schadensbonus von Kollektives Heldentum
  • Stärkung der Fertigkeit Schießkunst I
  • Stärkung der Helden-Fertigkeiten Angreifer, Auserwählter des Schicksals und Charismatischer Anführer
  • Höherer Schaden und längerer Cooldown der Fertigkeit Giftwolke Stärkung der Fertigkeit Kollektive
  • Qual Stärkung des Zauberspruchs Schwäche
Einen konkreten Release-Termin für diesen Patch gibt es noch nicht, ursprünglich war von Ende Juni die Rede.

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