mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Might & Magic X - Legacy Details zum Release Patch Nr. 1 mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Might & Magic X - Legacy

15. Februar 2014

Details zum Release Patch Nr. 1

Update (19.02.2014): Der Patch ist online und wird automatisch beim nächsten Start via Steam resp. UPlay installiert!

Trotz des Day-0-Patches gibt es in Might & Magic X - Legacy leider eine Reihe von Bugs. Limbic arbeitet bereits seit dem Release an der Behebung der Probleme, bisher gabe es jedoch keine konkreten Informationen zum kommenden Patch.

Nun wurde im Open-Dev-Blog Details des für die zweite Februarhälfte avisierten Updates online gestellt. Neben drei neuen Dungeons und der Integration von 16:10-Auflösungen im Spiel gibt es auch Änderungen am Balancing. Und es ist eine Liste aller Bugfixes online gestellt worden.

Die Details zum Patch könnt Ihr über den nachstehenden Link nachlesen, sobald weiteren Informationen - z.B. ein konkreter Termin - vorliegen, werde ich das natürlich hier posten.

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren