mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Might & Magic X - Legacy DLC The Falcon & The Unicorn angekündigt mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Might & Magic X - Legacy

13. März 2014

DLC The Falcon & The Unicorn angekündigt

Via Twitter wurde heute bekannt gegeben, dass für Might & Magic X - Legacy am 27.03.2014 ein DLC mit dem Titel The Falcon and the Unicorn veröffentlicht wird!

Der Zusatzinhalt erscheint damit zeitgleich mit der Mac-Fassung des Spiels, Inhaber der Deluxe Edition resp. der EAV erhalten den DLC kostenfrei. Ein Kaufpreis für die restlichen Spieler wurde noch nicht genannt. Das DLC wird eine neue, exklusive Quest-Reihe eingeführen, dazu gehören zwei Dungeons und neue Gegner der Haven-Fraktion. Zudem gibt es einige weitere kleinere Inhalte, die nicht näher benannt wurden.

Update am 16.03.2014:
Der Preis für das DLC wird EUR 6,99 betragen. Ausserdem gibt es erste Infos zur Storyline: Die heilige Inquisition will die Köpfe der Abenteurergruppe rollen sehen und klagt sie eines Verbrechens an, das sie allerdings gar nicht begangen hat.. Nachdem die Gruppe lebenslänglich auf die Gefängnisinsel Fort Laegaire verbannt wird, ist es ihre Aufgabe, die finstere Verschwörung aufzudecken.



Kommentare

oh jaaaa

geschrieben am 14.03.2014 von trusted023

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren