mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Heroes 5 MM8 - Savegame - Editor mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Heroes 5

12. August 2000

MM8 - Savegame - Editor

Gestern ist im WWW ein Savegame - Editor zu Might and Magic aufgetaucht. Ich habe es selber noch nicht ausprobiert, daher weiss ich auch nicht, ob es so gut ist, wie es angepriesen wurde.

Auf meiner MM8 - Fanpage könnt Ihr den Editor downloaden. Schreibt mir Eure Meinung, würde mich sehr interessieren!

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren