mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Heroes 5 Neue Infos und Screenshots mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Heroes 5

17. August 2005

Neue Infos und Screenshots

Da geht man zwei Wochen in Urlaub und schon werden eine Reihe von Infos, Bildern etc. veröffentlicht. Und die Neuigkeiten kommen so schnell nacheinander, dass ich es kaum schaffe, alles in die Website einzubauen. Aber nun ist es geschafft:

  • Es liegen Detailinformationen zu den ersten drei der insgesamt sechs Stadttypen vor: Haven, Inferno und Necropolis.

  • Ausserdem gibt es Informationen zu den Einheiten dieser drei Stadttypen.

  • Die Storyline wurder ergänzt, herzlichen Dank an Koni für die deutsche Übersetzung.

  • Und gleich 11 neue Screenshots sind rausgekommen
Das sind doch wirklich eine Menge guter neuer Informationen, oder :)

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren