mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Heroes 4 Petition zur Verschiebung des Release-Termins mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Heroes 4

25. Januar 2006

Petition zur Verschiebung des Release-Termins

Auf vielen Fanpages zu Heroes 5 wie CelestialHeavens, Drachenwald, HeroesCommunity, Genie's Lamp, Oracle League, Guardians Grove sind Petitionen gestartet worden, den Release zu verschieben und natürlich unterstützt auch mm-world.com diese Petition. Warum?

Weltweite Petition - Rettet Heroes of Might and Magic 5

Einige Spieler haben nun gesehen, wie die Heroes 5 OpenBeta ist und die, die noch keine Chance dazu hatten, können hier einen Eindruck davon bekommen.
Offensichtlich ist dies der momentane Stand der Entwicklung von Heroes 5, und es ist nur etwas mehr als ein Monat Zeit. Das Spiel muss gewissenhaft getestet, Funktionen fertiggestellt, Kampagnen überprüft, die KI verbessert werden und vieles mehr. Anschließend wird noch Zeit benötigt, um das ganze zu produzieren.
Realistisch gesehen können in einem Monat die Aufgaben nur teilweise erledigt werden, so dass wir alle halbfertiges Spiel bekommen werden - gefolgt von fragwürdigen Patches und wichtige Funktionen, die in einem Addon nachgereicht weden.

Dieses ist eine weltweite Petition, um die Entwicklungszeit um zwei Monate auszudehnen, damit wir ein Heroes 5 bekommen, das die Heroes-Serie wiederbelebt, anstatt sie endgültig durch die gleichen Fehler wie bei Heroes 4 zu töten. Lasst uns unsere Stimme erheben, um zwei weitere Monate Entwicklungszeit und ein fertiges Spiel zu fordern!

Communities in aller Welt schliessen sich zusammen, um sicherzustellen, dass unsere vereinigte Stimme gehört wird!
Unterzeichnet die Petition hier, indem ihr schreibt, was ihr wirklich denkt, aber wahrt den guten Ton. Ubisoft wird selbstverständlich über diese Petition informiert.

Das Original findet Ihr h i e r, die Übersetzung stammt mit freundlicher Genehmigung von Drachenwald..

Wenn Ihr auch Eure Unterstützung dazu dokumentieren wollt, dann postet bitte einen entsprechenden Beitrag unter dem nachfolgend aufgeführten Link!

Danke!!!

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren