mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Sonstige Informationen Review zu Throne of Darkness mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Sonstige Informationen

13. November 2001

Review zu Throne of Darkness

Wer von Euch derzeit Lust auf eine Action-RPG im Stil von Diablo 2 hat, sollte die aktuelle Review zu Throne of Darkness bei Mystics.de mal genauer lesen:

Vor dem Sieg habe die Götter den Schweiß gesetzt: wer in „Throne of Darkness“ erfolgreich sein will, muß mehr „Denkarbeit“ leisten, als im Vorbild Diablo. Wem also Diablo langsam zu langweilig wird, findet in „Throne of Darkness“ eine Alternative, die zwar auf einem wohlbekannten Spielprinzip aufbaut, aber mehr Planung erfordert. Ob absolute Neulinge mit dem Spiel glücklich werden, hängt dabei wohl von der persönlichen Frustrationsgrenze ab.

„Throne of Darkness“ ist dabei ein typischen Actionrollenspiel. Die Spieltiefe besteht darin, Monster zu verhauen, bessere Gegenstände zu bekommen oder zu bauen, damit die Charakter auszurüsten, um dann loszuziehen und noch größere Monster zu verhauen. Spieltiefe kann man das nicht wirklich nennen, aber es macht Spaß.

Ihr findet in der Review einige Infos zum Gameplay, Combatsystem etc.

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren