mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Onlinegames Spielediamanten: kostenlose Onlinegames für zwischendurch mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Onlinegames

30. April 2014

Spielediamanten: kostenlose Onlinegames für zwischendurch

Mit dem Release von Might & Magic X: Legacy und dem Start der Open Beta von Might & Magic: Heroes Online haben wir in den letzten Wochen ausreichend Nachschub für stundenlanges Spielen erhalten. Doch eins sind beide Spiele sicherlich nicht: ein schneller Zeitvertreib für das Spielen zwischendurch - zumindest mir geht das so. Wenn ich einmal mit diesen Games angefangen habe, dann möchte ich die einzelnen Missionen und Quests auch zu Ende bringen. Was kann man nun aber machen, wenn man mal nur wenig Zeit fürs Zocken hat? Hierfür gibt es diverse Spieleportale im Web und eines davon möchte ich Euch heute mal vorstellen: Spielediamanten.de bietet ein interessantes Angebot an kostenlosen Online Spielen, die man in den meisten Fällen ohne Anmeldung und ohne Download direkt spielen kann.

Eingeteilt sind die Angebote in die Kategorien Action, Bubble Games, Car Games, Funny, MMO, Multiplayer, Shooter, Sport und Strategie, so dass man zügig ein Spiel aus dem eigenen Lieblings-Genre finden kann. Parallel werden auf der Startseite immer die 15 neuesten, die 15 beliebtesten sowie 15 zufällig ausgewählte Spiele angezeigt.
Im Bereich der Sportspiele gibt es unter anderem einen Online Tennis Manager, man kann in Golf Champions den Golfschläger schwingen oder Beach Volleyball spielen. Und in der Kategorie der Action-Spiele findet man mit Run Red Run einen netten Jump'n'Run-Titel, in welchem der Spieler mit Rotkäppchen vor dem bösen Wolf abhauen muss. Und der Lara Croft Fan findet mit Alexia Crow - The Deal of the Gods ein kostenloses Pendant zur grossen Schwester. In der Rubrik der Strategiespiele haben mir persönlich zwei Spiele besonders gut gefallen. Zum einen das Click-Puzzle-Spiel Dakota Winchesters Adventures - auf der Jagd nach der Formel für unendliches Leben schlüpft der Spieler in die Rolle eines wagemutigen Abenteurers und muss eine Reihe von Rätsel lösen. Und Earl Grey - and this Rupert Guy, in welchem der Spieler als Päckchenkurrier eine Sendung in ein gruseliges Haus zustellen und trickreiche Level meistern darf. Und auch in den anderen Kategorien habe ich kurzweilige Games gefunden. Ergänzt wird das Angebot natürlich auch mit aktuellen News aus der Welt der Onlinespiele.

Wer schnell mal ein kurzes Spielchen zwischendurch geniessen will, findet auf Spielediamanten sicherlich was passendes, da meiner Meinung nach fast alle Geschmäcker bedient werden. Dazu kommt dass alle Onlinespiele kostenlos und in der Regel ohne Anmeldung gespielt werden können. Langeweile kommt dort sicherlich nicht auf, schaut einfach mal bei Interesse vorbei.

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren