mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Allgemeines Technische Probleme im Neuen Jahr mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Allgemeines

02. Januar 2003

Technische Probleme im Neuen Jahr

Leider fängt das Neue Jahr 2003 alles andere als gut an.

Der Datenbank-Server, auf dem z.B. die Daten für das Forum, den Newsletter und die Download-Area liegen, ist seit dem 31.12.2002 nicht ereichbar. Leider gilt letzteres auch für meine Anprechpartner bei Gamesurf / Tiscali, die allesamt Urlaub über die Feiertage machen. Der mir und anderen Fanpages gross angekündigte 24-7-Support (24 Stunden an 7 Tagen) ist bisher nicht zum Tragen gekommen.

Ich versuche alles, um eine schnellstmögliche Behebung der Probleme zu erreichen, mehr kann ich derzeit nicht tun. Daher bitte ich um Euer Verständnis für die aktuellen Probleme.

Dazu kommt auch noch, dass seit 5 Tagen der Provider, über den meine private Mail-Adresse (Weiterleitungs-Adresse) webmaster@f-thies.de läuft, auch weder erreichbar ist noch E-Mails bei mir ankommen. Bitte daher nicht wundern, wenn ich nicht antworte. Auch da bin ich am Wirbeln.

Euer

Frank-Andre
Webmaster

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren