mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Allgemeines Umfrage-Ergebnis mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Allgemeines

05. November 2001

Umfrage-Ergebnis

752 haben an der Umfrage teilgenommen, wann Might & Magic IX wohl erscheinen wird.

Mehr als die Hälfte von Euch glauben noch im 1. Halbjahr 2002, wobei der Großteil auf das 1. Quartal tippt. Jeder vierte schätzt, dass wir noch bis zum 2. Halbjahr warten müssen.

5% fragen sich, was MM9 wohl ist - freut mich, dass Ihr trotzdem den Weg zu MM-World gefunden habt :)

Eine neue Umfrage wurde auch gleich gestartet, diesmal geht es um die Frage wie Euch das in Kürze erscheinende RPG Wizardry 8 bisher gefällt. Ich freue mich wieder auf eine zahlreiche Teilnahme.

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren