mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Legends of Might and Magic Und noch eine Review mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Legends of Might and Magic

08. September 2001

Und noch eine Review

Um es gleich vorweg zu sagen: die Wertung liegt bei 67%. Warum?

Wie man schon vermutet hat wird man kein Rollenspiel in einen 3D-Shooter verwandeln können. So sind die Kämpfe häufig wenig spektakulär und auch der hohe Ping macht das Spiel teilweise unspielbar. Sobald es nun auch keine Player mehr gibt, kann man das Spiel getrost vergessen. Daher kommt man zu dem Schluss, dass das Spiel nur für Fans der Reihe interessant sein kann. Alle anderen sollten lieber die Finger davon lassen. Wollen wir hoffen, dass es keinen zweiten Teil gibt und die Entwickler zu dem Rollenspiel zurückkehren, denn dies können sie wirklich gut.

Diesen Worten kann ich einfach nichts hinzufügen. Heroes 4 und Might & magic 9, darauf sollte sich NWC / 3DO konzentrieren. Und wenn man ein Online-Game machen will, dann lieber ein MMORPG, das könnte Sinn machen und Fans binden.

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren