mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Heroes 4 US Patch auf Version 3.0 mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Heroes 4

25. März 2003

US Patch auf Version 3.0

Leider von mir übersehen (ich war übers Wochenende unterwegs), hat 3DO am 21.03.2003 einen neuen US-Patch zu Heroes of Might & Magic IV (Original) und zum Addon Gathering Storm veröffentlicht, die diese auf die Version 3.0 (entspricht der Versionsnummer von Winds of War) bringt. Es wurden einige Details (39 Fixes) geändert, die Übersicht findet Ihr unter bei dem jeweiligen Download:

Link :Download Patch 3.0 | Original Version
Link :Download Patch 3.0 | Gaterhing Storm

Die europäischen Versionen des Patches erscheinen zu einem noch nicht näher benannten Termin. Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren