mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Heroes 4 Userkampagne steht zum Download bereit mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Heroes 4

23. August 2004

Userkampagne steht zum Download bereit

Update 27.08.2004:
Es liegt eine neue Version der Kampagne vor, bei der kleinere "Schönheitsfehler" korregiert wurden. Ein erneuter Download empfiehlt sich also für diejenigen, die es sich bereits heruntergeladen haben!

Soeben hat mir BadLex die Userkampagne Die Krone Britanniens zugemailt, damit ich sie online stellen kann, was ich liebend gern mache!

Mit 1,64 MB ist der Download nicht gerade klein, aber 9 Maps und eine gelungene Story rund um die Artus-Sage dürften wohl Grund genug sein.

Und eine weitere Info freut mich sehr. Am 30.07 erhielt ich eine eMail von extreme-players.de, die von der Userkampagne hier auf MM-World gelesen haben und die mehr Infos haben wollten. Und wie es aussieht, haben die es geschafft, dass die Kampagne Bestandteil der Heft-DVD der übernächsten PC-Games sein soll!

Mal sehen, ob das stimmt :)

Frank-Andre
Webmaster | Admin

P.S. Und das ganze heute, am 6. Geburtstag von MM-World.com. Paßt irgendwie, oder?

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren