mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Dark Messiah of Might and Magic Verwirrung um Patch v1.04 mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Dark Messiah of Might and Magic

21. Februar 2007

Verwirrung um Patch v1.04

Gestern sollte der neue Patch für Dark Messiah of Might & Magic via Steam verfügbar sein. Doch wie aud der offiziellen Seite zu lesen ist, gibt es Probleme:

Entgegen der von uns gestern veröffentlichten Meldung, ist der Patch 1.04 für Dark Messiah nun leider doch noch nicht über Steam erhältlich. Derzeit prüfen wir warum dieser nicht - wie geplant - gestern von VALVE über deren Plattform Steam released wurde. So bald uns ein neuer Release Termin bekannt ist, werden wir diesen hier bekannt geben.

Mit dem neuen Patch sollte der Modus Coliseum, neue Mehrspielerkarten und ein Editor zum Erstellen von eigenen Maps veröffentlicht werden. Doch leider muss sich die Community noch ein wenig in Geduld üben.

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren