Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Diablo 2 und LOD

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Cheats-Corner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jean-Paul
Moderator
Moderator


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.10.2001
Beiträge: 884
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di 13.05.2003 - 10:26    Titel: Diablo 2 und LOD Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

kann hier sich jemand die Mühe machen und ein paar Patches und Cheats über Diablo2 und LOD reinsetzten.....danke im Vorraus.

_________________
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cassie
König(in)
König(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.04.2002
Beiträge: 3719
Wohnort: Im Paradies

BeitragVerfasst am: Di 13.05.2003 - 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kenne einen Cheat, das ist der Shadowmaster...
Den verwende ich aber vor allem dazu, meine Charaktere anzuschauen Very Happy ungecheatet macht so ein leichtes Game wie Diablo2 viel mehr Spaß...

Jamella kann man vergessen, der ging nur für Classic. Da könnte man sich aber ggf. Gegenstände ercheaten, also maßgeschneidert erstellen und anpassen. Sockeln dieser Gegenstände geht auch. Dazu brauchst du dann aber nen Classic-Charakter, den du dann noch auf LoD umschreiben musst und dann kannst du mulen.

Mit Shadowmaster könntest du deine Resis wie folgt verbessern: Besorg dir im Spiel nen guten Schild (möglichst hoch gesockelt) und dann kannst du dir mit Shadowmaster so viele perfekte Diamanten wie möglich ercheaten. Reinsetzen und fertig. Mit Shadowmaster kannst du dieses für Jamella notwendige mulen auch umgehen, indem du den Gegenstand abspeicherst und dazu lädst.

Wo du die findest, solltest du ergoogeln können.

Greetinx, Cassie

_________________
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jean-Paul
Moderator
Moderator


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.10.2001
Beiträge: 884
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mi 10.03.2004 - 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Cassie.......

Aber ich hab alles schon abgesucht und leider keinen richtigen gut Funktions tüchtigen gefunden...den Schadow Cheat konnte ich nie richtig downloaden, war immer fehlerhaft.

Naja, ich such weiter.

_________________
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zidane Tribal
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.07.2004
Beiträge: 11


BeitragVerfasst am: Do 29.07.2004 - 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute, :winken:
Ich weiß nich ob ihr das schon wisst, aber wenn man im Spiel "RETURN" drückt und "players x*" (ohne Annführungszeichen) eingibt, werden die Gegner stärker und ihr erhaltet mehr EXP.
*x, steht für eine Zahl zwischen 1-8 Smile

_________________
Braucht es wirklich einen Grund, jemandem zu helfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cassie
König(in)
König(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.04.2002
Beiträge: 3719
Wohnort: Im Paradies

BeitragVerfasst am: Do 29.07.2004 - 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Falsch - oder vielmehr ne Korrektur:

players x nur bis 1.09 einschließlich

Ab 1.10 muss man /players x eingeben und dann kommt auch ne Rückmelkdung. Aber das haben wir hier auch schon an die zwanzigmal geschrieben.

_________________
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gollum
Goblin
Goblin


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Mi 24.11.2004 - 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Dén cheat mit players x kenn ich
was ich aber ni geschaft habe auch bei diablo eins is des mit den gegenständen auf den boden werfen und wieder aufnehmen damit sie sich verdoppeln bounce

_________________
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6347
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: Do 25.11.2004 - 04:18    Titel: Antworten mit Zitat

das mit players x ist ja eigentlich kein cheat...das ist legal denk ich...sonst stellen die gegner im single-player oft einfach keine herausforderung dar...

was den cheat bei diablo1 angeht...der war ganz einfach *g* aber damit wars viel zu langweilig...für sowas hatte ich immer nen scanner um zu sehen ob die gegestände beim gegner geduped sind Very Happy

_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tommy
Goblin
Goblin


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.06.2005
Beiträge: 32


BeitragVerfasst am: Mi 29.06.2005 - 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts denn sonst nichts was man machen könnte um die
Erfahrungspunkte zu erhöhen ? Made by self mein ich ? Confused

_________________
"...sei nicht so schnell mit einem
Todesurteil ! Viele die Leben verdienen den
Tod und viele die Tod sind verdienen das
Leben. Kannst du es ihnen geben..?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.05.2002
Beiträge: 1193


BeitragVerfasst am: Mi 29.06.2005 - 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, also ohne direkten Eingriff nicht. Geht nur Players x (/Players x) oder Sachen mit + auf Erfahrung (gibts die eigentlich im normalen D2/LoD? )finden.

Oder du spielst irgend ein Mod. Da gibts welche, bei denen du bist Level 10.000 aufsteigen oder players auf 127 setzen kannst. Mit den Chars kannst du dann aber auch nur dieses Mod spielen.

_________________
Gruss Phillip_Lynx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tommy
Goblin
Goblin


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.06.2005
Beiträge: 32


BeitragVerfasst am: Mi 29.06.2005 - 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, probier ich mal herum, ist ja nicht das erste mal ! Smile

Wenn ich was rausgefunden hab sag ichs gleich Very Happy

_________________
"...sei nicht so schnell mit einem
Todesurteil ! Viele die Leben verdienen den
Tod und viele die Tod sind verdienen das
Leben. Kannst du es ihnen geben..?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Cheats-Corner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34993 Angriffe abgewehrt