Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Berlin (Anke)

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fantreffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

BeitragVerfasst am: Di 29.07.2003 - 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Kiara hat folgendes geschrieben:
anke hat folgendes geschrieben:
Kiara hat folgendes geschrieben:
... ( nochmal sorry Anke das ich nicht konsequent geblieben bin....)

jaja abgelehnt

beten beten beten Es tut mir wirklich sooooo leid Anke! Wink unschuldig
Werd mich nächstes mal mehr bemühen.... ( Hab ja nicht gesagt wann nächstes mal... Lachen ist gesund )

ich werde dich in dresden im auge behalten kiara Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kiara
Druide/in
Druide/in

BeitragVerfasst am: Di 29.07.2003 - 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ohhhh Du willst mich im Auge behalten? Ohje.... *warmanzieh*

@ Shadow (Anke ablenk... Lachen ist gesund ) Wo bleibt denn dein Bericht???

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in

BeitragVerfasst am: Fr 01.08.2003 - 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

So, wie versprochen gaaaaanz viele Bilder von Berlin Very Happy
ok ok, es sind genau zwei... unschuldig

Und midestens genau so viele sind noch auf dem anderen Film, aber bis der voll ist, dürfte Dresden auch gelaufen sein Sad
Sobald sie da sind, werden sie nachgereicht, versprochen Smile

im Cafe
ein kleines Eis

anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

BeitragVerfasst am: So 03.08.2003 - 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

kleine Waldfee hat folgendes geschrieben:
So, wie versprochen gaaaaanz viele Bilder von Berlin Very Happy
ok ok, es sind genau zwei... unschuldig

Und midestens genau so viele sind noch auf dem anderen Film, aber bis der voll ist, dürfte Dresden auch gelaufen sein Sad
Sobald sie da sind, werden sie nachgereicht, versprochen Smile

im Cafe
ein kleines Eis

das lässt mich ja noch hoffen mich hinter meinem eisbecher zu sehen Very Happy
ich glaub ich muss vor dresden mal bei euch vorbeischauen damit der film endlich voll wird
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in

BeitragVerfasst am: So 03.08.2003 - 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

bounce sehr gerne Anki...bist willkommen Very Happy
Allerdings mit dem Eisbecher...es gibt ein Foto, aber das ist dermaßen unscharf, dass ich es nicht gescannt habe Sad Ich glaube, dass war nicht mehr zu retten...wenn du es trotzdem haben möchtest, schick ich es dir per Email Smile

Liebe Grüße
kleine Waldfee :bussi:

Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

BeitragVerfasst am: So 03.08.2003 - 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Datum: 26.07.2003

Teilnehmer: Anke, Bärbel, Diablo, Engel, Kiara, Kleine Waldfee, Shadow (Ich), Silentman

Um mal eines gleich vorweg zu nehmen: Kiara und ich kamen nur deshalb zu spät, weil wir nicht genau wussten, ob der Bus, der vor unserer Nase stand dorthin fuhr, wohin wir wollten. Nach Studium des Fahrplans waren wir zwar schlauer, aber der Bus bereits weg (fragen ging nicht, weil ich erst nachgucken musste wie die entsprechende Station heißt). Aus diesem Grunde mussten wir die zwei Stationen laufen und kamen deshalb siebeneinhalb Minuten zu spät. Sorry wenn ihr deshalb fast verhungert seid. :evil6:
Nachdem wir nun endlich unser Ziel erreicht hatten wurden wir herzlich von Anke, Fee und Silentman begrüßt und stürzten uns anschließend, völlig ausgelaugt, sofort auf das tolle Frühstück. Vielen Dank dafür. Wink Nach dem Essen machten wir uns dann auf den Weg zum Ostbahnhof, um Bärbel zu treffen, die extra für uns einen zweistündigen Stop in Berlin einlegte. :bussi: Babs und vielen Dank!!! Zusammen mit Bärbel setzten wir uns dann in ein kleines Café im Bahnhof und fingen schon wieder an zu Essen. Lachen ist gesund Eisbecher von enormer Größe, die aber auch echt gut waren. Dort entstanden dann auch die Fotos, die ihr weiter oben bewundern könnt. Wink
Nach zwei Stunden mußten wir uns leider schon wieder von Bärbel verabschieden.
An dieser Stelle mal ein dickes Lob an Fee, die sogar einen riesigen Bahnhof vollgestopft mit einer Unmenge an Menschen ertrug. Respekt :bussi:
Kurz darauf waren wir wieder zurück in Ankes Wohnung und schauten uns Bilder von anderen Fantreffen an, um Fee schonmal auf Dresden vorzubereiten. Wink
Einige Zeit später verließen uns Fee und Silentman leider. Doch es war echt toll euch beide kennenzulernen. Wink Anke, Kiara und ich stifteten dann noch ein heilloses Durcheinander im Chat an. Very Happy *mal alle tröst, die da waren Lachen ist gesund* *ggg*
Für den Abend hatten wir noch ein Treffen mit Engel und Diablo geplant. Mal wieder im East Side Bowling. Smile Für die hungrigen unter uns gab es dort auch was zum Futtern. Lachen ist gesund Dann wurde zwei Stunden gebowlt und anschließend Billard gespielt. Keine Ahnung was Engel vorm Bowlen gegessen hat…aber sie hat abgeräumt wie ein Profi. Wink Diablo hätten wir vielleicht vorher die regeln fürs Billard erklären sollen, denn die schwarze Kugel wird eigentlich zum Schluß versenkt und nicht schon als dritte. Lachen ist gesund Wink
Gegen halb zwölf oder zwölf entschlossen wir uns dann wieder zu Anke zurückzufahren und noch ein wenig Kraft für die Rückfahrt zu tanken. Allerdings dauerte das ganze dann doch etwas länger, weil ich noch ein paar kleinere Probleme an Ankes PC behob. (@Anke gern geschehen Smile )
Nach diesem etwas längeren Aufenthalt, verließen wir Anke dann spät in der Nacht und beendeten so ein wirklich lustiges und schönes kleines Treffen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

BeitragVerfasst am: Sa 15.12.2007 - 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

So und nach vielen vielen Jahren endlich das tolle Mouse-Pad von der kleien Waldfee und wer mich kennt weiß dass ich alles voll malen muss, aber ich benutze es immer noch mit einem Schmunzeln ... Das schöne daran ist, dass man es auch umdrehen kann und wenn die Berglandschaft auf dem Kopf steht eine völlig neue erscheint ... in den jeweils rechten Ecken steht "Für meine Anki von Feechen" Hier nochmal ganz dolle danke....Es wird auch noch auf mich warten wenn ich das nächste mal irgendwann im nächsten Jahr wieder am heimischen PC sitze....

mousepad.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  mousepad.jpg
 Dateigröße:  23.59 KB
 Heruntergeladen:  117 mal

heiko30
Bursche / Magd
Bursche / Magd

BeitragVerfasst am: Di 08.04.2008 - 19:22    Titel: Treffen auch in Köln möglich? Antworten mit Zitat

Hallo Zocker!
Berlin währe mir auch viel zu weit.. eher was im Ruhrgebit oder Köln Nähe! Was hält ihr davon. Könnten bei mir zocken. Hab ne riesige Halle für 100 Personen.

Schreibt.
__________________________-
Arbeitszeugnis Daniel Detekteien
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni_B
Halbgott
Halbgott

BeitragVerfasst am: Di 08.04.2008 - 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

... unser nächster Treff ist Pfingsten 2008 in Breuna (siehe Thema).

Dieser Themenbereich (Berlin Anke) ist von 2003!!!

anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

BeitragVerfasst am: Do 10.04.2008 - 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Dann schließ den doch mal bitte jemand.... Dadurch dass ich im Dezember noch was dazu geschrieben hatte, is der natürlich in den aktuelleren Treffen zu sehen....
Ludwig
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi 16.04.2008 - 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hiermit schicke ich den Thread in den wohlverdienten Ruhestand wie gewünscht.

@Lieblingsankelinchen
Stets zu Diensten Wink

Gruss Ludwig

anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

BeitragVerfasst am: Mi 16.04.2008 - 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

So muss das auch sein Lieblingsluzi Very Happy

[modmodus]
So sind die Frauen, müssen immer das letzte Wort haben *g
[/modmodus]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fantreffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen